Pietro Lombardi: Talkshow! Jetzt packt er über Projekt mit Biyon Kattilathu aus

Pietro Lombardi: Talkshow! Jetzt packt er über Projekt mit Biyon Kattilathu aus

Pietro Lombardi und Biyon Kattilathu arbeiten für eine YouTube-Show zusammen - das steckt dahinter!

Pietro Lombardi macht eine gemeinsame Show mit Biyon Kattilathu

Neues Projekt, neues Jobglück! Das haben sich Sportler Marco Reus (34) und Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) auf die Fahne geschrieben. Sie starten ein gemeinsames Projekt, wie Pietro Lombardi (31) nun verrät. "Unspoken" soll das YouTube-Format heißen. Doch was verbirgt sich hinter der gemeinsamen Show? Der Profi-Fußballer und der Motivationscoach laden verschiedene Promis ein und plaudern über dies und das. Bereits morgen soll die erste Folge der Talkshow online gehen. Die ersten Gäste sind Pietro Lombardi und Unternehmer Jean Pierre Kraemer (43), besser bekannt als "JP Performance".

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Fällt Pietro Lombardi seinem Kumpel Oliver Pocher in den Rücken? - "Kann nichts Schlechtes sagen"

Doch was wird Pietro Lombardis Kumpel Oliver Pocher (45) zu der Konstellation sagen? Immerhin trägt dieser mit Biyon Kattilathu gerade eine öffentliche Fehde aus. Fest steht: Die Sendung wurde vor der öffentlichen Schlammschlacht von Amira (31) und Oliver Pocher aufgezeichnet. Das betont auch Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story, er schreibt: 

Oli ist ein Freund, egal, was auch passiert ist oder nicht. Darüber kann und darf ich nicht urteilen, weil ich viel zu wenig weiß. Biyon war zu mir korrekt und deshalb kann ich über Biyon nichts Schlechtes sagen. 

Außerdem sind Pietro und Biyon Kattilathu nach "Bild"-Informationen ebenfalls seit Jahren befreundet. Die erste Folge von "Unspoken" wird übrigens morgen um 10 Uhr zu sehen sein. Und Biyon Kattilathu? Der äußert sich bei Instagram so: "Ich weiß genau: 2024 wird fast genauso wie 2023! Viele Chancen, viele Risiken, viele Herausforderungen, viel Regen, viel Sonne. Die Frage ist nur: Was machen wir daraus?" Klingt nicht gerade danach, als würde es künftig ruhiger um ihn werden.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild