Unglaublich! Zweijähriger rettet seinem Zwillingsbruder das Leben

Brock hilft seinem Bruder Bowdy, der unter einer Kommode begraben ist

Was alles im heimischen Kinderzimmer passieren kann, ist der Alptraum von allen Eltern. Wie schnell aus einer einfachen Kommode eine Lebensbedrohung für die Kleinen werden kann, zeigt nun das Paar Ricky und Kayli Shoff aus Orem, Utah, mit einem erschreckenden Video und dabei wird ihr zweijähriger Sohn zum kleinen-großen Held.

Brock und Bowdy toben im Kinderzimmer - mit fatalen Folgen!

Der zweijährige Brock und sein Zwillingsbruder Bowdy tobten am 30. Dezember im Kinderzimmer und entdeckten die Kommode, die sich zum Klettern anbot. Doch was dann geschah, ließ nicht nur den Eltern der beiden den Atem stocken: Die schwere Kommode bekam Übergewicht und fiel nach vorne auf den kleinen Bowdy, der sich weinend darunter befand.

Brock rettet seinen Zwillingsbruder

Sein Bruder schaute erst fragend, was geschehen war, doch reagierte dann geistesgegenwärtig und versuchte Bowdy zu retten.

Es ist ein Wunder!

Nachdem der Zweijährige erst versuchte die Kommode anzuheben - ohne Erfolg, schob er diese an und rettete so seinem Bruder das Leben - es gleicht einem Wunder!

Die Eltern Ricky und Kayli Shoff teilten das Video auf Facebook, welches kurze Zeit später viral ging, aus einem ganz bestimmten Grund: sie wollen damit andere Eltern über Gefahrenquellen aufklären und sind dankbar für die Verbindung der Zwillingsbrüder, wie sie in ihrem Posting erklären.

Ihren Zwillingen geht es trotz des unfassbaren Vorfalls gut.

Seht hier das Video: