Rebecca Mir: Seltene Enthüllung um ihren Sohn

Rebecca Mir: Seltene Enthüllung um ihren Sohn

2021 krönte die Geburt ihres Sohnes das Liebesglück von Rebecca Mir und Massimo Sinató, doch viel ist über den Kleinen nicht bekannt. Nun legte das Model ein überraschendes Geständnis über ihren Nachwuchs ab.

Rebecca Mir: Seltene Details über ihren Sohn

Die Liebesgeschichte von Massimo Sinató (42) und Rebecca Mir (31) ist wohl jedem "Let's Dance"-Fan bekannt. Die beiden verliebten sich 2012 während ihrer gemeinsamen Show-Teilnahme ineinander, 2015 gaben sie sich das Ja-Wort und seit 2021 sind sie Eltern eines kleinen Sohnes. Doch genau über ihren Nachwuchs ist relativ wenig bekannt, weder Name noch viele Fotos teilte das Paar bislang mit seinen Fans, lediglich einige Schnappschüsse, die den Kleinen von hinten zeigten, gab es bislang - und das hat auch seinen Grund.

Rebecca Mir möchte ihren Sohn schützen

Generell halten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató nämlich mit Informationen zu ihrem Sohn eher zurück. Im Interview mit "Cosmopolitan" sprach die einstige GNTM-Zweite jetzt über die bewusste Entscheidung, ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen:

Bei unserem Sohn haben wir uns auf jeden Fall bewusst dafür entschieden. Es gibt dann doch mal das ein oder andere Schnappschuss-Bild, also zum Muttertag oder zum Geburtstag. Natürlich ist er ein großer Teil in meinem Leben und bestimmt dieses auch,

so Rebecca.

Dennoch würden sie und Ehemann Massimo Sinató ihren Sohn einfach schützen wollen: "Aber ich versuche schon, die Privatsphäre so gut es geht zu schützen, ihn auch vor der Öffentlichkeit auch zu schützen. Wenn er dann irgendwann mal alt genug ist, kann er ja dann selbst entscheiden, wie er das gerne handhaben möchte", so die "taff"-Moderatorin.

Heute Abend (10. Juni) wird Rebecca Mir übrigens in der ProSieben-Show "Schlag den Star" zu sehen sein, in der sie gegen Schauspielerin Nilam Farooq (33) antreten wird.

Verwendete Quellen: Cosmopolitan

Wie findest du Rebecca Mirs Entscheidung, den gemeinsamen Sohn nicht zu zeigen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.