Kerstin Ott: Trauriges Bekenntnis - Die Schattenseiten ihres Erfolgs

Kerstin Ott: Trauriges Bekenntnis - Die Schattenseiten ihres Erfolgs

Kerstin Ott ist eine der derzeit erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Doch durch ihren Erfolg wurde sie leider schon Opfer von Betrügern ...

Kerstin Ott: Viele Betrüger versuchen sie auszunutzen

Nach außen hin gibt sich Kerstin Ott stets als die, "Die immer lacht". Es ist beachtlich, wie die 42-Jährige auf der Bühne ihre Lieder lebt und den Fans gleichzeitig ganz nah kommt. Kaum ein anderer Schlagerstar ist so bodenständig wie sie. Doch diese Nähe ist gefährlich, wie die Berlinerin erneut am eigenen Leib erfahren musste. Jetzt offenbart die lesbische Sängerin nicht nur, dass sie oft wegen ihrer Ehe angefeindet wird. Viele versuchen auch, ihre Gutmütigkeit auszunutzen. 

Seitdem ich bekannt bin, habe ich viel mehr angebliche Familienangehörige, 

berichtet Ott der "Bild" traurig, "Die melden sich bei mir, wenn sie irgendwelche Rechnungen ins Haus geflattert bekommen. Das ist schon Wahnsinn." Teilweise traute sie sich wegen solcher Betrüger nicht, in die Nachrichtenfächer ihrer Social-Media-Accounts zu schauen. Vor rund einem Jahr wurde die Belastung sogar so groß, dass sich Ott eine Auszeit nehmen musste.

Kerstin Ott: Sie hat einen Entschluss gefasst 

Gleich mehrere Monate ließ sie die Musik ruhen, um sich von den Schattenseiten ihres Ruhms zu erholen, und sammelte bei einer 155-Kilometer-Wanderung in Portugal neue Kräfte. Seit ihrer Rückkehr steht für Kerstin jedoch fest: Den kriminellen Widersachern kann sie zwar nicht das Handwerk legen. Aber ihnen mit eiserner Stärke und einem Lächeln zu begegnen, dürfte die Störenfriede zumindest teilweise entmutigen oder sogar abschrecken.

Dieser Artikel von M.C. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.