Bachelor Sebastian Pannek: SO sollte seine Traumfrau sein

Der RTL-Womanizer im Interview über sein Beuteschema, Flirts & seinen größten Traum

Der nächste Rosenverteiler steht in den Startlöchern: Sebastian Pannek ist der neue Bachelor.  Bachelor-Einstellungskriterium: Sixpack!  Uh-oh! Dieser Anblick dürfte bei den 22 Bachelor-Ladys für akuten Kreischalarm sorgen.

Ladys, es ist endlich offiziell: Bachelor Sebastian Pannek, 30, wird in nicht mal zwei Tagen nach "the one and only", seiner Traumfrau im TV suchen. Im Gespräch mit RTL verrät der heiße Frauenschwarm schon mal, auf welche Eigenschaften er bei den 22 flirtwilligen Kandidatinnen besonders achten wird. 

Darauf achtet Sebastian Pannek bei den Bachelor-Ladys

Vorhang auf für den neuen Bachelor: Er ist 30 Jahre alt, sportlich (= durchtrainiert), kommt aus Köln - und will ausgerechnet im TV nach seiner Traumfrau suchen. Sebastian Pannek heißt der neue RTL-Womanizer, der ab dem 1. Februar aus 22 Kandidatinnen seine Herzensdame herauspicken wird. Wie lange - oder kurz - eine solche Fernsehliebe halten kann, davon wissen Vorjahres-Rosenkavaliere wie Leonard Freier und Oliver Sanne ein Liedchen zu singen.

Aber wir wollen mal (noch) optimistisch sein ... Wie sollte sie sein, Sebastians Traumfrau?

Humorvoll, zielstrebig, offen, loyal. Sie sollte unternehmenslustig und auch motiviert sein, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben,

findet der Bachelor-Beau. Seit einem Jahr und vier Monaten sei er jetzt Single, wie er weiter gegenüber RTL erzählt. 

"Um mich herum entstehen Ehen und Familien"

Ich bin jetzt 30 alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die 'Bachelor'-Tür geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen. Ich denke, wenn man als Mann die Möglichkeit bekommt, 22 Frauen bei tollen Dates kennenzulernen, sollte man die Chance nutzen.

Der größte Traum des neuen Bachelors

Denn genau das ist es, wonach sich der Inhaber einer Werbeagentur nach eigener Aussage sehnt: "Eine eigene kleine Familie".

Bislang blieb dem 1,84 Meter großen Model, dessen längste Beziehung sieben Jahre hielt, dieses Glück nicht vergönnt - trotz ausgefeilter Flirt-Strategie: 

Ich versuche, Blickkontakt aufzunehmen und so heraus(zu)finde(n), ob gegenseitiges Interesse besteht. Wenn ja, gehe ich auf die Frau zu und beginne ein Gespräch. Der Rest ergibt sich dann – oder eben nicht.

Ob Sebastian Pannek in der neuen Bachelor-Staffel die zukünftige Mutter seiner Kinder finden wird? Wir werden es miterleben - ab Mittwoch, 1. Februar, um 20:15 Uhr auf RTL.

Wie gefällt dir der neue Bachelor?

%
0
%
0