Bachelor Sebastian Pannek verrät: DAS ist das größte No-Go bei einer Frau

Ab Mittwoch sucht der RTL-Rosenkavalier im TV nach seiner Traumfrau

Sebastian Pannek will seinem Dasein als Single ein Ende bereiten - im TV und vor einem Millionenpublikum.  Sebastian Pannek ist seit knapp eineinhalb Jahren solo.  Der Kölner freut sich auf das große Bachelor-Abenteuer - nur eine Sache könnte er an den Ladys nicht ausstehen. 

22 Ladys stehen schon in den Startlöchern, um ihn - den heißen Bachelor Sebastian Pannek - morgen Abend, 1. Februar, endlich kennenzulernen. RTL hat der schmucke Kölner Womanizer kurz vor dem Start der Kuppelshow schon mal verraten, mit welcher Eigenschaft Frau keine Rose bei ihm abstauben kann. 

Bachelor Sebastian Pannek: "Das ist schon kein tolles Gefühl"

Ding, ding, ding - es ist fast soweit! Nur ein Tag trennt uns noch vom Kuppelshow-Comeback des Jahres: "Der Bachelor" kehrt zurück und sucht zum 7. Mal vor einem Millionenpublikum nach seiner Traumfrau. 

Klar, dass RTL auch in diesem Jahr seinem "Einstellungskriterium" treu geblieben ist und auch in Leo-Freier-Nachfolger Sebastian Pannek einen Frauenschwarm gefunden hat, der zumindest schon mal optisch einiges mitbringt. Sebastian ist 1,84 Meter groß, dunkelblond, durchtrainiert - und Single! Vor knapp eineinhalb Jahren hatte der 30-Jährige seine letzte Beziehung - danach? Liebesflaute!

Ich bin 30, um mich herum passiert ziemlich viel, meine Freunde bekommen Kinder und heiraten. Aber auf den letzten Hochzeiten war ich immer alleine, das ist schon kein tolles Gefühl,

beklagt sich der Bachelor-Beau im RTL-Gespräch über sein Dasein als Junggeselle.

"Wenn sie darauf keinen Bock hat, wäre das ein No-Go"

Ob er unter den 22 Bachelor-Kandidatinnen tatsächlich "die Eine" finden wird? Das werden die nächsten Wochen zeigen. Fakt ist aber schon mal: Eine bestimmte Eigenschaft treibt den Bachelor ganz schnell in die Flucht - die da wäre: 

Ein No-Go wäre sicherlich, wenn sie eine Couchpotato ist und keine Lust hat, mal vor die Tür zu gehen, Sachen zu erleben und zu reisen. Wenn sie darauf keinen Bock hat, wäre das ein No-Go.

Am Mittwoch, 1. Februar startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr auf RTL.