Balea bricht den Einhorn-Trend mit "Bye Bye Unicorn" Duschgel ab!

Endlich hat der Unicorn-Wahnsinn ein Ende...

Wir können diesen ganzen Einhorn-Wahnsinn nicht mehr ertragen! Nachdem es nun gefühlt vom Klopapier bis hin zur Lederjacke alles mit Einhorn-Print gibt, zieht die Kosmetiklinie Balea einen Schlussstrich und bringt das coole: „Bye Bye Unicorn“ Duschgel auf den Markt!

Wie lustig sind bitte die Produktentwickler von dm? Nicht nur, dass sie in letzter Zeit den absoluten Spürsinn für Trends, selbst bei dem Sektor Duschgel und Verpackung, hatten und dadurch auch vor einiger Zeit ein „Einhorn-Duschgel“ auf den Markt brachten, jetzt schieben sie dem ganzen Unicorn-Wahnsinn auch wieder einen Riegel vor. Auch wir haben in letzter Zeit gedacht:

Mein Gott, wann hört denn bitte dieser Einhorn-Kram wieder auf?

Die Antwort ist JETZT: „Bye Bye Unicorn“ Duschgel von Balea eröffnet das Abnabeln vom Fabelwesen-Trend mit keinen Geringeren als Dinos!

Ein gelungener Kontrast zum Glitzer-Flitter-Rosa-Regenbogen-Einhorn-Trend. Zwar ist der Inhalt des lustigen Showergels immer noch unicornlike „mit Sternchen und Wölkchen“, aber auf der Verpackung kann man deutlich erkennen, dass einer der Dinos wohl ein Einhorn gefressen hat…

Daraufhin fragt der andere Dino: „Did you eat the last unicorn?“

 

 

Zu Deutsch: „Hast du das letzte Einhorn gegessen?“ – Die Antwort lautet offensichtlich ja, denn dem befragten Dino läuft Regenbogensaft aus dem Maul… dm, die Drogeriekette, die Balea herstellt, schreibt dazu:

Es gibt Neuigkeiten aus dem Einhorn-Universum: Das letzte Einhorn war auf seinem Weg zu uns, leider hat es unsere dm-Märkte nicht mehr erreicht … Aber es gibt gute Nachrichten: Alle Einhorn-Fans erhalten nun nochmal eine allerletzte Chance, um ihren buntenGlitzer und den Zuckerstaub mit der Regenbogen-Dusche abwaschen zu können. Na ja, zumindest indirekt. Diese Dusche duftet natürlich immer noch nach Sternchen und Wölkchen. It’s a wild world! Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Deckelfarben. Die Vorauswahl einer bestimmten Farbe ist bei dieser Bestellung leider nicht möglich. Der Artikel ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Aber achtung, das Duschgel ist heiß begehrt, hier könnt ihr es shoppen, wenn es nicht gerade ausverkauft ist und es kostet nur 0,55€!

Themen