King Kanye West bringt seine eigene Beauty-Linie auf den Markt!

Kanye West baut sein Imperium mit Kosmetik weiter aus...

Kylie Jenner, aufgepasst, dein Schwager Kanye West bläst zum Angriff: Kanye West wird seine eigene Beauty-Linie auf den Markt bringen! Fast alles was der Rapper anfasst, wird auch zu Gold. Egal ob es seine Musik, seine eigene Fashion-Linie oder die Kooperation mit Adidas, seine "Yeezy" Sneaker sind (P.S.: An diesem Wochenende kommt der strenglimitierte "Yeezy Zebra" auf den Markt.) Ob das bei seiner Kosmetik-Linie auch der Fall sein wird?

Seine Schwägerin Kylie Jenner besitzt mit "Kylie Cosmetics“ bereits ein unglaublich erfolgreiches Beauty-Imperium, doch nun möchte Kanye West nachziehen und ihr Konkurrenz machen.

Nach dem Adidas "Yeezy" die nächste Idee von Kanye West?

Kylie Jenners Kosmetik ist regelmäßig innerhalb von Minuten ausverkauft und wird in Online-Auktionen oft für das Zehnfache des Originalpreises verkauft. Da auch der Adidas x Kanye West Sneaker "Yezzy“ so einen Abverkauf hat und sogar beim Release regelmäßig jegliche Sneaker-Shops lahmlegt, befindet sich Kanye West in einer guten Ausgangslage, um sein Imperium weiter auszubauen. Außerdem hat der Rapper ja Kim Kardashian als Frau, die ebenfalls ein absoluter Profi auf dem Gebiet der Schönheitsartikel ist.
 

Die Beauty-Linie von Kanye West soll "Donda" heißen

Die Beauty-Linie von Kanye West soll übrigens "Donda“ heißen, nach seiner 2007 verstorbenen Mutter. Eine süße Geste. Zwar steckt die ganze Idee für die „Donda“ Lotions, Parfüms und Kosmetik noch in den Kinderschuhen, auf seinem bei Twitter veröffentlichtem „Donda“-Plan ist das aber alles schon zu sehen und sogar noch viel mehr, denn irgendwann regiert King Kanye West die Welt ... Schließlich steht von der Kreditkarte, bis hin zu Fitness-Centern, Hotels und Parks noch viel mehr auf dem Business-Plan von Kim Kardashians Mann...

 

Video: Kanye West möchte Kosmetikartikel produzieren