Wein-Lippenpflege aus Korea

Wein-Lippenpflege aus Korea - Diese Beauty-Produkte vereinen zwei große Lieben der Frauen

Zwei Dinge sind im Leben einer Frau wirklich wichtig: Wein und Beauty-Produkte! Die koreanische Beauty-Marke Labiotte hat sich das nun zu eigen gemacht und einfach richtig coole Produkte auf den Markt gebracht: Lippenpflege in Weinflaschen-Form und Lippenbalsam als Rotwein-Glas.
© Instagram/labiotteofficial
Die süßen, kleinen Flaschen von Labiotte möchten wir auch gleich in unsere Handtaschen packen.

Instagrammable sind diese Lippenstifte auf jeden Fall und auch Promis wie Drew Barrymore lieben die kleinen Flaschen, deshalb wollen wir euch die neue Beauty-Entdeckung nicht vorenthalten:

Es ist das Make-Up unserer Träume, die Kombination von Wein und Pflege-Produkten!

Vor allem aber sind die Miniatur-Weine total cool für Instagram-Bilder, schaut selbst:

Gib mir mal den Wein, ähh den Lippenstift rüber oder beides!

Oder habt ihr schon mal kleine Weinflaschen in einem großen Weinglas gesehen oder eine Rose und einen Mini-Wein als Entschuldigung bekommen?

Tja liebe Männer, gerade beim Entschuldigen sind euch mit dieser kleinen Bottle keine kreativen Grenzen gesetzt.