Powered by

Die bequemsten Outfits, um das neue Jahr cosy zu beginnen!

"Probiers mal mit Gemütlichkeit!"

Alle rennen ins Fitness-Studio um ihre Neujahrs-Vorsätze umzusetzen, versuchen sich, zumindest seit 4 Tagen gesund zu ernähren und viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Eigentlich ist der Großteil der Bevölkerung gefühlt schon wieder im Stress, durch die ganzen gewünschten Veränderungen zum neuen Jahr. Wir machen es einfach andersrum und genießen den Januar noch mal ganz entspannt Zuhause auf der Couch eingekuschelt und mit einem schönen Tee und Keksen, während draußen der Winter aufzieht ...

Natürlich passt fast niemand nach Weihnachten und Silvester in die engen Röhrenjeans, doch wir finden, dass schon die ganzen Feierlichkeiten erstmal Stress genug waren und wir uns im Januar ein wenig davon erholen sollten, bevor wir mit den vielen guten Vorsätzen so richtig durchstarten.

Sollen die anderen ins Fitness-Studio laufen

 

 

 

Schon "Balu" sagte: "Probiers mal mit Gemütlichkeit"

Wir haben uns für euch umgeschaut und die gemütlichsten und witzigsten Cosy-Outfits rausgesucht. Der Favorit sind eindeutig die Emoji-Hausschuhe! Macht es euch schön gemütlich Zuhause mit dem wärmenden Kaktus, einem schönen Tee, einer tollen Duftkerze und einer super warmen ud stylischen Mermaid-Decke! Ach, einfach mal die Seele baumeln lassen und 2017 nicht schon gestresst beginnen.