FILA Comeback: Das Sportlabel der 2000er Jahre ist zurück!

Es ist das Jahr der Revivals der 2000er Fashion-Brands

Unser Liebling? Eindeutig dieser lässige Sweater! Die Produkte von FILA waren schon damals Kult. Bei diesen Fotos wissen wir sofort wieder, warum FILA damals so gehypet wurde. Der Schuh Disruptor ist ab sofort bei ONYGO für 130€ erhältlich!

Das Sportswear-Label FILA hatte seine Hochzeiten in den 90er und 2000er Jahren. Jetzt, mindestens 15 Jahre später, kommt das Label mit einem Knall zurück. Schon im letzten Jahr arbeitete sich die Marke wieder an die Spitze der coolen Sportbekleidung, doch es fehlte noch der entscheidende Coup. Hier ist er: FILA und der Sneaker-Shop Onygo, lassen mit einer Kollaboration das Kultlabel nach über einem Jahrzehnt wieder auferstehen...

Wir hätten nie gedacht, dass so viele Labels aus unser Jugend zurückkommen werden und es ist schon fast ärgerlich, dass wir überhaupt jemals unseren Kleiderschrank aussortiert haben! Nach Reebok, Tommy Hilfiger und Carhartt kommt jetzt das Kultlabel FILA mit einer super coolen Kollaboration zurück!

Als Unterstützung für das Comeback hat sich das Label, das mittlerweile über 100 Jahre alt ist und als Marke für Funktionsbekleidung für die Alpen in Italien startete, dann seine Schwerpunkt auf Unterwäsche verlagerte und sich seit 1974 der Sportbekleidung widmete, nun den Sneakers-Online-Shop für Mädels, Onygo, gekrallt.

FILA und Onygo passen perfekt zusammen!

Zusammen haben die beiden Experten auf dem Gebiet der Sportbekleidung, den Kultschuh Disruptor wiederaufgelegt.

 

Ein Beitrag geteilt von ONYGO (@onygoblog) am

Ein Sneaker voller Stärke. Durch seine sportliche Silhouette und die coole Statement-Sohle passt der Sneaker perfekt in unsere Sammlung und sieht am schönsten mit Mum-Jeans und einem lässigen, weißen Shirt aus!

Hier kannst du die coolsten Produkte von FILA shoppen: