Herzogin Kate liebt DIESE günstigen Trend-Sneaker!

Alle wollen ihre Schuhe, und wir zeigen dir, wo du sie shoppen kannst …

Es war DAS Thema der vergangenen Woche: Der Deutschlandbesuch unserer Lieblingsroyals Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, samt ihrer süßen Sprösslinge Charlotte, 2, und George, 4! Wer die stets gut gestylte Duchess genauer beobachtete, stellte fest: Wann immer ein entspannter Auftritt anstand, sah man Kate nur in ihren weißen Lieblings-Sneakern von Superga, die gerade einmal sage und schreibe 60 Euro kosten!

Zur Übersicht
Kate liebt ihre Superga-Sneaker! Du auch? Dann ist heute dein Glückstag, denn hier kannst du sie shoppen! Herzogin Kate ist bereits dafür bekannt, nicht nur auf Designer-Mode zu setzen. Während ihres Besuches in Heidelberg durften ihren Superga-Sneaker nicht fehlen. Der Superga-Klassiker in Weiß ist ein absoluter Bestseller und kostet gerade einmal 60 Euro! Gekonnt kombiniert sie die weißen Trend-Treter zur schwarzen Skinny Jeans und einem olivgrünem Parker. Auch in Blau kann der Trend-Sneaker von Superga sich übrigens sehen lassen! Marathon? Nicht ohne ihre weißen Sneaker! In Kombination mit einem schwarzen Outfit wurden die Schuhe zum echten Hingucker. Wer es lieber knallig mag, kann sich die schicken Superga-Sneaker auch in Rot zulegen und damit farbige Akzente setzen! Mal schick, mal sportlich – Herzogin Kate kann so ziemlich alles tragen. Am liebsten geht sie jedoch mit ihren Superga-Sneakern für erschwingliche 60 Euro aus dem Haus. We like! Wer mal etwas Neues wagen will, für den ist der Superga-Sneaker in Olivgrün genau das Richtige!