Keinen Bock auf eine Diät? Diese Hose macht dich schlanker

Neujahrsvorsätze ade, jetzt kommt die Jeans der Promis!

Joan Smalls, Stella Maxwell und Irina Shayk sind die Gesichter der Replay Auch in den Grautönen trägt diese Jeans nicht auf und das ist wirklich ein Segen! Kein Wunder, dass Replay solche hochkarätigen Models für die Kampagne der Jeans

Ja, liebe Ladys, wir haben schon Februar! Wie gut hat es denn bei euch bisher mit der Diät geklappt? Gar nicht? Habt ihr auch die Neujahrsvorsätze bereits über Bord geworfen? Kein Problem, wir haben da einen Tipp für euch: Die neue Jeans der Stars ist nicht nur ultra-bequem, diese Hose bewirkt ganze Wunder: Sie zaubert dich nämlich eine ganze Nummer kleiner!

Meistens sind enge Skinny-Jeans ultra-unbequem, und wir können es nicht erwarten, abends in die Jogginghose zu schlüpfen! Doch diese Hose ist nicht nur eng und sexy, sondern auch supercosy, und sie macht deinen Body eine Kleidergröße kleiner.

Die Firma Replay hat damit eines unserer Lieblings-Produkte des Jahres entwickelt, ja es ist noch sehr früh im Jahr, um dies zu beurteilen, aber bei dieser Innovation sind wir uns jetzt schon sicher, dass wir sie nicht mehr missen möchten.

 

Ein von Replay (@replay) gepostetes Foto am

Unser neues Lieblings-Modell von Replay heißt „Touch“ und verspricht einen sofortigen Slimming-Effekt; außerdem ist sie eine so genannte Hyperflex-Jeans.

Was heißt Hyperflex-Jeans?

Normalerweise werfen enge Hosen gerne an den Knien Falten, diese Hose zieht sich immer wieder in die ursprüngliche Soll-Form zurück, das nennt Replay „Recall-System“. Diese Technik hat sich Replay sogar patentieren lassen, bei uns kommt die Jeans auf jeden Fall in den "Recall"!

Warum macht diese Jeans nun schlanker?

Sie schmiegt sich sanft an jede Stelle deines Körpers, so steht sie nirgends ab, zusätzlich sind die Taschen auf dem Po höher gesetzt, das bedeutet, dass der Po viel knackiger aussieht, als bei einer normalen Hose.

Bloggerinnen, Topmodels und wir sind schon Fans dieser Hose und es gibt sie in vielen verschiedenen Waschungen und Schnitten. Egal ob High Waist, können wir übrigens sehr empfehlen, denn auch am Bauch sitzt die Hose super bequem und kaschiert gleich jede Bauchrolle vom übrig gebliebenen Weihnachtsbraten, oder in der sommerlicheren Cropped-Variante, es wird jeder sein Lieblingsmodell finden.

Die Jeans "Touch" von Replay kostet 159€ und ist seit November 2016 in Deutschland erhältlich!

Aber Achtung, habt ihr eine, wollt ihr alle, wetten?