Verstrahlt: Kendall und Kylie Jenner designen Sonnenbrillen!

Die Produktkette der Jenner-Kardashians nimmt kein Ende

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Die Merchandise-Maschinerie des Kardashian-Jenner-Clans geht in eine neue Runde. Zwei der Schwestern, Kendall und Kylie, haben nach ihrer Fashion-Linie, eine neue coole Geschäftsidee, die schon im März auf den Markt kommen wird und wir glauben, dass auch dieses Produkt wieder ein Must-have der kommenden Saison sein wird!

„I wear my sunglasses at night...“

So wird es uns allen bald gehen, denn die Trendsetterinnen Kendall und Kylie Jenner bringen jetzt ihre eigene Sonnenbrillenkollektion auf den Markt! Bisher haben die beiden Schwestern ihre Modelinie Kendall + Kylie designt, die jetzt um die Sunglasses Collection erweitert wird.

Kendall + Kylie Jenners Sonnenbrillen Kollektion

Pünktlich zum Frühjahr, ab März, wird es die Sonnenbrillen Kollektion zu kaufen geben. Allerdings vorerst in den USA, doch es wird bestimmt nicht lange dauern, bis es die Sonnenbrillenmodelle Lexi, Priscilla, Brooke, Melrose, Jules, Cassi und Charli auch bei uns gibt.

Eine Sonnenbrille ist der letzte Touch zum perfekten Look

Natürlich werden auch die aktuell coolsten Formen und Farben aufgegriffen werden, stil- und trendsicher wie die Jenner-Kardashians nun mal sind. So wird es rosafarbene Sonnenbrillengläser geben mit einem goldenen Rahmen, natürlich den Cat-Eye-Style und das Schildpattmuster.

Wir freuen uns sehr, unsere neue Sonnenbrillen-Kollektion anzubieten. Eyewear ist der letzte Touch, der jeden Look perfektioniert.

...sagen die beiden Schwester über ihr neuestes Baby.