Anna Ermakova: Fiese Kritik für "Supertalent"-Auftritt

Anna Ermakova: Fiese Kritik für "Supertalent"-Auftritt

Anna Ermakova steht vor einer Herausforderung: Trotz harter Kritik will sie ihren Juryposten beim "Supertalent" meistern und ihre TV-Karriere vorantreiben.

Anna Ermakova: Schmeißt sie jetzt hin?

Sie war motiviert, gut vorbereitet und freute sich auf den Juryposten beim "Supertalent". Anna Ermakova wollte durch die neue Aufgabe unbedingt eine weitere Stufe in Richtung TV-Karriere erklimmen. Doch mittlerweile entwickelte sich der Job für die 23-Jährige zum blanken Horror! Vorab frohlockte die "Let’s Dance"-Gewinnerin noch: "Wenn ich beim 'Supertalent' in der Jury sitze, werde ich komplett Deutsch sprechen." 

Inzwischen ist ihre Stimme samt britischem Akzent fast verstummt. Verständlich, nach den bösen Angriffen, die sie über sich ergehen lassen musste! "Wieso schreit Anna die ganze Zeit?", fragt sich ein Zuschauer beim Anblick von Boris Beckers (56) Tochter auf "X" (ehemals Twitter). "Welche Qualifikation hat Anna Ermakova eigentlich für das 'Supertalent'?", fragt sich ein anderer. "Die kreischt fast im Ultraschallbereich", beschwert sich ein weiterer. Wie unfair! Hoffentlich lässt sich die Rothaarige von den anfänglichen Rückschlägen nicht entmutigen und schmeißt vorzeitig ihren Jury-Job hin.

Dieser Artikel von Eve Myers erschien zuerst in der Printausgabe von Woche der Frau. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Woche der Frau – Jede Woche neu am Kiosk.