"Bachelorette"-Stella Stegmann: Bittere Vorahnung? "Kandidatinnen ineinander verlieben"

"Bachelorette"-Stella Stegmann: Bittere Vorahnung? "Kandidatinnen ineinander verlieben"

Mit Stella Stegmann geht zum ersten Mal eine bisexuelle "Bachelorette" auf Liebessuche. Ein Konzept mit viel Konfliktpotenzial, glaubt Ex-"Bachelor" Sebastian Klaus. Schließlich könnten die Kandidatinnen sich auch untereinander verlieben ...

Stella Stegmann ist die neue "Bachelorette" – Prophezeit Sebastian Klaus hier ein großes Liebes-Drama?

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Stella Stegmann (26) ist die erste bisexuelle "Bachelorette". Die 26-Jährige möchte sich in diesem Jahr im TV verlieben – ob Mann oder Frau, egal. Nachdem es in diesem Jahr zwei "Bachelors" gab, bekommt also auch das weibliche Pendant ein neues Konzept von RTL verpasst. Und das könnte ziemlich spannend werden, glaubt Ex-"Bachelor" Sebastian Klaus (33). "Ich glaube, schwerer wird es für Stella nicht als nur mit einem Geschlecht. Aber die Interaktionen unter den Kandidaten wird interessanter", erklärt er im Interview mit "Promiflash". Er stellt sogar schon weitere Überlegungen an: "Bleibt es bei einer Kandidatenvilla oder teilt man die Geschlechter auf? Selbst wenn man Frauen und Männer trennt, kann es in der Frauenvilla dazu kommen, dass sich Kandidatinnen ineinander verlieben."

Ob es am Ende eventuell gar nicht Stella ist, die frisch verliebt aus der Show geht, sondern zwei Kandidatinnen? Dass es unterhalb der Singles in der Villa durchaus heiß hergehen kann, haben bereits "Prince Charming" und "Princess Charming" gezeigt. Emotional wird es aber so oder so. Wann genau Stellas Liebesreise beginnt, wurde jedoch noch nicht verkündet.

Neue "Bachelorette" fällt bei den Fans durch – "Bin so krass enttäuscht wie nie"

Während Sebastian Klaus sich über die neue "Bachelorette" freut, fällt das Urteil vieler Zuschauer für Stella ziemlich negativ aus. Allerdings nicht wegen ihrer Sexualität, sondern weil sie sich zuvor bei "Too Hot to Handle" unbeliebt gemacht hat. Auf dem offiziellen "Bachelor"-Account kommentiert ein User beispielsweise: "Bitte nicht ... Hätte ich niemals gedacht. Bin so krass enttäuscht von der Entscheidung wie nie. Absolut unpassende Person kommt aus 'nem echt unpassenden Format und dann sowas. (...) Wieso bloß?! Wird die erste Staffel, die ich nicht schaue und das mit Grund." Ein anderer meint: "Konzept finde ich mega, die Auswahl der 'Bachelorette' leider gar nicht. Warum nehmt ihr nicht auch mal jemand Unbekanntes bei den Frauen? Finde vor allem, Stella hat sich und den Zuschauern mit ihren bisherigen TV-Auftritten keinen Gefallen getan."

Hoffen wir, dass Stella bei ihren Singles besser ankommt ...

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram