Exklusiv
"Let's Dance": Aus für Massimo Sinató? Evgeny Vinokurov packt aus

"Let's Dance": Aus für Massimo Sinató? Evgeny Vinokurov packt aus

Massimo Sinató ist seit 2010 Teil von "Let's Dance" und für viele Fans nicht mehr wegzudenken. Dennoch gibt es immer mal wieder Gerüchte um einen möglichen Ausstieg. Dazu äußere sich auch Evgeny Vinokurov im Interview mit OKmag.de.

"Let's Dance": Hoffen und Bangen um die Profi-Tänzer

Mindestens genauso beliebt wie die Promi-Kandidaten, sind bei "Let's Dance" mittlerweile auch die Profi-Tänzer. Keine große Überraschung, denn viele von ihnen, wie beispielsweise Massimo Sinató (42) oder Christian Polanc (44), sind schon mehr als zehn Jahre Teil der RTL-Show. Doch jedes Jahr hoffen und bangen die Fans der Tanzsendung aufs Neue darum, welche der Profis mit von der Partie sein werden. In diesem Jahr müssen sie beispielsweise überraschend auf Evgeny Vinokurov (32) verzichten. Die Produktion habe sich einfach gegen ihn entschieden, erklärte er im Netz. Gegenüber OKmag.de offenbarte er außerdem:

Ich liebe das Tanzen, ich liebe 'Let's Dance'. Natürlich war ich sehr traurig. Für mich ist tanzen wie atmen. Und wenn mir das Tanzen genommen wird, schnürt es mir den Atem zu.

Doch auch Renata Lusin ist in diesem Jahr nicht mit von der Partie: Die 35-Jährige ist zum ersten Mal schwanger und kann daher nicht bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen.

Show-Aus für Massimo Sinató?

Dabei entscheidet sich jährlich aufs Neue, welche Profi-Tänzer bei "Let's Dance" an den Start gehen werden, wie Christian Polanc einst im Netz verriet. Somit ist es keine große Überraschung, dass es auch immer mal wieder Gerüchte um den ein oder anderen Ausstieg gibt: Während sich Oana Nechiti und Erich Klann beispielsweise schon vor Jahren von der RTL-Show verabschiedet hatten, musste auch Ekaterina Leonova bis 2022 pausieren. Und auch um Massimo Sinató oder aber Isabel Edvardsson gibt es immer mal wieder Ausstiegsgerüchte, manche Zuschauer fordern sogar, dass die beiden "Let's Dance"-Urgesteine freiwillig gehen. Und genau dazu äußerte sich gegenüber OKmag.de auch Evgeny Vinokurov und erklärte:

Ich kenne Massimo und Isabell sehr gut. Tolle KollegInnen, Freunde und Menschen. Ich sehe keinen Grund, warum sie zurücktreten sollten, so lange sie Spaß an der Sache haben und die Produktion sie haben will.

Und das sieht ein Großteil der Zuschauer sicherlich genauso!

Ebenfalls interessant: Massimo Sinató privat: Das Leben des "Let's Dance"-Profis

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Bist du traurig darüber, dass Evgeny Vinokurov in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.