Exklusiv
"Love Island"-Sylvie Meis: Schlüpfriges Detail zur Show enthüllt! "Dreckige Sachen machen"

"Love Island"-Sylvie Meis: Schlüpfriges Detail zur Show enthüllt! "Dreckige Sachen machen"

Bei "Love Island" geht es zwischen einigen Kandidaten ziemlich heiß her. Jetzt verrät Sylvie Meis im Exklusiv-Interview mit OKmag.de, wie sie darüber denkt.

"Love Island": Sexbeichte von Sylvie Meis

Die neue "Love Island"-Staffel hat gerade erst begonnen und schon ging es in der Show wieder heiß her! Nachdem die Produktion in diesem Jahr mit einigen Änderungen bei den Zuschauern für Unmut gesorgt hatte, sind zumindest die Singles weiterhin in großer Flirtlaune. Kein Wunder, dass an Tag 4 gleich zwei Paare im Bett geknutscht haben – Sehr zur Freude von Moderatorin Sylvie Meis (45), die schon zum Show-Auftakt klarstellte, dass sie auf einige intime Momente in der Sendung hofft.

Es ist jetzt meine dritte Staffel. Und es ist höchste Zeit, dass es endlich mal passiert: Ich will von ganzem Herzen, dass bei Love Island endlich gebumst wird!,

erklärte sie ihrem neuen Co-Moderator Oli P. (45) und dem Publikum vor dem Bildschirm.

Sylvie Meis: "Bei uns geht es nicht darum, zu gucken, wie jemand fremdgeht"

Obwohl Sylvie Meis bereits seit zwei Jahren durch die Show führt, ist ihre Begeisterung für "Love Island" noch immer genauso groß, wie am Anfang. Für sie hebt sich das Format ganz klar von allen anderen Kuppelshows ab. "Es ist einfach das Originalformat der Datingshows – die Königsklasse. Bei uns geht es wirklich um die große Liebe: sich zu verlieben, es gibt richtige Singles, eine glamouröse Villa, es ist einfach ein schönes Format", schwärmt sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Und weiter:

Und obwohl wir es lieben, wenn die Leute bei uns auch dreckige Sachen machen, ist da nichts Dreckiges dran. Bei uns geht es nicht darum, zu gucken, wie jemand fremdgeht oder so etwas. Nichts gegen andere Shows, aber ich finde, Love Island ist einfach so ein witziges Format.

Das liege nicht nur an den smarten Köpfen hinter den Kulissen, sondern auch an Kommentator und Publikumsliebling Simon Beeck (43). "Wir haben ja auch die geilste Stimme, mit Simon Beeck. Es ist Wahnsinn, was für Humor er da reinbringt. Dazu die witzigsten Spiele und trotzdem ist es schön und glamourös. Das macht Love Island für mich einfach anders als den Rest“, offenbart sie abschließend. Die Fans der Sendung dürften da nur zustimmen können!

"Love Island" läuft täglich - außer samstags - auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Auch spannend: "Love Island": ER ist die Stimme aus dem Off!

Verwendete Quellen: RTL2, eigenes Interview

Schaust du "Love Island" gerne?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.