Artikel von 2012

02.01.2012

2011 war sein Jahr: Tim Bendzko legte mit ´«nur noch kurz die Welt retten´» die inoffizielle Jahreshymne vor und gewann bis in den Herbst hinein so ziemlich alles, was es in der deutschen Pop-Musik zu gewinnen gibt.

02.01.2012

Trotz der Trennung von Russell Brand kann sich Sängerin Katy Perry glücklich schätzen, denn ihre beste Freundin Rihanna steht ihr in dieser schweren Zeit zur Seite und spendet Trost.

02.01.2012

Vom Wettsofa ans Mikrofon? Thomas Gottschalk hat nach seinem Ende als "Wetten, dass ..?"-Moderator eine kurze Auszeit, bevor seine neue Show beginnt. Bis dahin vertreibt er sich seine Zeit offenbar anders, als gedacht …

02.01.2012

Anscheinend haben Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver besonders gute Vorsätze für das neue Jahr, denn die Beiden haben die Feiertage angeblich gemeinsam verbracht ...

02.01.2012

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach zahlreichen Spekulationen und Gerüchten, stehen nun auch endlich die elf Teilnehmer fest. Wer wird seine sieben Sachen für den Dschungel packen müssen?

02.01.2012

Lana del Rey ist inzwischen ein bekannter Name im Musik-Business: Die noch vor Kurzem unbekannte Sängerin wurde nach ihrem YouTube-Auftritt in kurzer Zeit zum Star. Aber: Ist sie wirklich so ein unbeschriebenes Blatt im Musik-Zirkus oder steckt eine ausgetüftelte PR-Kampagne dahinter?

02.01.2012

Ladies, aufgepasst: Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal wird vom 9. bis 19. Februar 2012 in der Hauptstadt gastieren. Der Grund: Er ist Jury-Mitglied bei der diesjährigen Berlinale!

02.01.2012

Mischa Barton hat große Pläne: Die O.C. California-Schauspielerin soll angeblich ihr eigenes Mode-Geschäft eröffnen.

03.01.2012

Für Prinzessin Victoria von Schweden lief es im vergangenen Jahr eigentlich richtig gut. Sie ist glücklich verheiratet und verkündete, dass sie und Ehemann Prinz Daniel ihren ersten Nachwuchs erwarten. Doch der Sex-Skandal ihres Vaters König Carl Gustaf ließ dunkle Wolken über das Familienleben aufziehen. Nun sprach sie erstmals über diese schwere Zeit.