Instagram-Update cooler als Snapchat: OMG hat einer die Rückwärtstaste gedrückt?

Diese Instagram-Updates sind der Wahnsinn, probiert es aus!

Der Radiergummi ist nicht nur zum Korrigieren da, man kann auch witzige Postings damit erschaffen! Soooooooo gut, die Rewind-Video-Funktion müssen wir sofort testen! Endlich nicht mehr improvisierte, schriftliche Hashtags in der Instagram-Story: Die Hashtag-Sticker! Die Face-Filter erheitern uns jeden Tag!

Instagram lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen! Heute bringt die beliebte Picture-App die vier coolsten, neuen Funktionen überhaupt heraus! Endlich kommen Face-Filter, die uns bereits von Snapchat bekannt sind, der Eraser, Hashtag-Sticker und ein Feature hat es uns ganz besonders angetan: Wir können ab sofort Videos rückwärts drehen!

200 Millionen Menschen, die Instagram Stories täglich nutzen, können nicht irren, dass Instagram immer besser wird! Die beliebte Picture-App befindet sich im permanenten Wandel und heute kommen sogar gleich 4 (!!!) neue Super-Updates raus:

Der Face-Filter kommt

Egal ob man krank ist, gerade erst aufgestanden oder einfach nur gute Laune hat, die Face-Filter, die uns bereits von der Konkurrenz Snapchat bekannt sind, heitern uns immer auf und holen das Beste aus unserer Optik raus. Nun bekommt auch endlich Instagram ein Update, sodass wir uns lustige Hasenohren aufsetzen können oder mathematische Formeln um unseren Kopf schwirren!

Einmal rückwärts, bitte!

Nach den Features Boomerang, freihändige Aufnahmen und Live-Videos werden die Video-Funktionen jetzt noch durch eine weitere Option ergänzt: Der Zurückspul-Modus oder auch Rewind-Modus lässt Videos rückwärts laufen. Oh man, wie gern würde man sich das auch mal im Leben wünschen… Eine super lustige Kamera-Ergänzung!

#myworld

Die Hashtag-Sticker kennt ihr schon von eurem Instagram-Feed, doch nun können wir die unübersehbaren Hashtag-Highlighter-Sticker auch in unserer Instagram-Story anwenden!

Die ungeahnten Möglichkeiten des Radiergummis

Mit dem Radiergummi, der heute bei dem Instagram-Update neu eingeführt wird, könnt ihr bei den Zeichenwerkzeugen nun schnell eure Meisterwerke freiradieren, korrigieren und lustige Kreationen erschaffen.

Juhu, wir freuen uns tierisch über die vier neuen Updates bei Instagram!!!