Daniela Katzenberger: So reagiert sie auf Familien-Zoff

Daniela Katzenberger: Endlich Klartext! So reagiert die Katze auf Familien-Zoff

Daniela Katzenberger, 35, und Jenny Frankhauser, 29, sollen im Clinch liegen. Doch die Katze hat ihre eigene Art, wie sie Streit aus dem Weg geht.

  • Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser lagen jahrelang im Streit
  • Nach einer Versöhnung scheint aktuell wieder Eiszeit zwischen den Halbschwestern zu herrschen
  • Hat Danni Jenny sogar blockiert?

Zoff mit Jenny Frankhauser? Daniela Katzenberger bricht ihr Schweigen

Dass Daniela Katzenberger den Tod ihres geliebten Vaters 2017 öffentlich machte, konnte Jenny Frankhauser ihrer Halbschwester jahrelang nicht verzeihen. Erst drei Jahre nach diesem Schicksalsschlag näherten die beiden TV-Bekanntheiten sich an und zeigten sich auch wieder zusammen. Doch mit dieser Harmonie ist schon wieder Schluss! Seit ein paar Wochen folgen Danni und Jenny sich nicht mehr auf Instagram, die Katze scheint sogar der Gender-Reveal-Party ihrer schwangeren Halbschwester ferngeblieben zu sein.

Iris Klein deutete in einem Post an, dass es zwischen ihren Töchtern tatsächlich wieder gekracht hat. Mit dem Hashtag "VertragtEuchWieder" appellierte sie an ihre Kinder. Während Jenny nach wie vor zu dem angeblichen Streit schweigt, hat die Kultblondine nun zumindest eines verlauten lassen:

Ich habe keine Lust, dass so etwas nach außen tritt. Das nervt mich.

Hat die Katze Jenny blockiert?

Danni hat ohnehin ihre ganz eigene Art, wie sie mit Streit in der Familie umgeht. In ihrem gemeinsamen Podcast mit Ehemann Lucas Cordalis "Katze & Cordalis" erklärte die Mutter einer Tochter jetzt: "Ich würde sagen, so im Hause Katzenberger-Klein ist es auf jeden Fall so, dass man sich gar nicht so viel streitet."

Womit Danni jedoch nicht sagen möchte, dass in ihrer Familie alles harmonisch abläuft, denn sie gab zu:

Man blockiert sich dann manchmal eine Woche.

Ob Daniela damit indirekt einen Hinweis darauf gibt, wie der aktuelle Stand bei ihr und ihrer Schwester ist?

Verwendete Quelle: Podcast "Katze & Cordalis"