Jennifer Aniston: Schlimme Beichte! So hat sie sich "kaputt" gemacht

Jennifer Aniston: Schlimme Beichte! So hat sie sich "kaputt" gemacht

Jennifer Aniston offenbart, unter welchem Laster sie jahrelang gelitten hat - und was das mit ihrem Körper angestellt hat. Eine Barbie-Puppe soll die "Friends"-Darstellerin für immer an diese schwere Zeit erinnern.

Jennifer Aniston ist Fitness-Wahn verfallen

Jennifer Aniston (54) ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods. Die "Friends"-Darstellerin ist allerdings nicht nur für ihre schauspielerischen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für ihr Charisma und ihre Persönlichkeit. Viele Menschen bewundern die Blondine für ihre natürliche Schönheit und ihre perfekte Figur, mit der sie schon Ex-Mann Brad Pitt (59) den Kopf verdreht hat.

Nun offenbart die Schauspielerin jedoch, welchen Preis sie für ihr makelloses Aussehen zahlen muss. Über die Jahre ist Jennifer nämlich in einen krankhaften Fitness-Wahn abgerutscht - und der soll ihrem Körper mehr Schaden zugefügt haben, als dass er ihn gestärkt hat. "Ich musste 45 Minuten bis eine Stunde Cardio trainieren; sonst wäre es kein Training gewesen", erinnert sich die 54-Jährige im Interview mit "Vogue".

Barbie-Puppe soll Schauspielerin an ihre Fehler erinnern

Nachdem sie ihren Körper jahrelang gedrillt hat, soll ihr dieser später signalisiert haben, dass sie am Ende ist. "Ich bin einfach ausgebrannt und habe meinen Körper zerstört", gibt Jennifer Aniston gegenüber "InStyle" zu. Inzwischen verfolgt die US-Beauty einen abgeschwächten Trainingsplan. Doch das fällt ihr manchmal gar nicht so einfach, denn in ihrem Kopf schwirren noch immer die Gedanken, die sie schlecht fühlen lassen, sobald sie mal etwas weniger Sport macht.

Für Momente wie diese hat Jennifers Physiotherapeut ihr eine Barbie-Puppe geschenkt, "die mit Kinesio-Tape beklebt ist". Die Bänder sind an den Körperstellen der Puppe angebracht, an denen sich die Schauspielerin in den vergangenen Jahren durch ihren exzessiven Sport verletzt hat. Die Barbie soll Jen also stets daran erinnern, sich auch mal zurückzunehmen.

Wusstest du, dass Jennifer Aniston so ein Fitness-Freak ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Nach einer schweren Rückenverletzung im Jahr 2021 hat sich Jennifer Aniston einer neuen, deutlich sanfteren Form des Trainings gewidmet. Das sogenannte "Pvolve" kombiniert "funktionelle Bewegungen mit geringer Belastung und Widerstandsausrüstung", wie "Fitbook" erklärt.

Verwendete Quelle: Vogue, InStyle, Fitbook