Daniela Katzenberger: Beide Arme komplett tätowiert!

Und Sophia Thomalla hat eine eindeutige Meinung dazu...

Tattoo-Zoff bei Daniela Katzenberger (l.) und Sophia Thomalla Daniela Katzenberger sorgte mit einem Tattoo-Foto für geteilte Meinungen bei ihren Fans. Früher machte Glück in der Liebe, Glück bei den Augenbrauen: seit sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis zusammen ist, trägt Daniela Katzenberger ihre Augenbrauen natürlicher.

Daniela Katzenberger, 30, Star verschiedenster Reality-Formate, Autorin und Mutter der einjährigen Sophia, zeigt sich auf Facebook und Instagram mit einem ganz besonderen Look! Mit tätowierten Armen präsentiert sie sich ihren Followern auf ihrem Account. Kommt jetzt nach Wannabe-Playmate und seriöser Geschäftsfrau und Mutter der nächste Image-Wechsel für die Katze? Ihre Fans haben sehr unterschiedliche Ansichten über ihr Bild. Und auch Sophia Thomalla, 27, gibt ihren Senf dazu...

Daniela Katzenberger zeigt sich mit Tattoos

Daniela Katzenberger und Tattoos? Da kommen einem direkt ihre berühmten, viel zu hoch tätowierten, Augenbrauen in den Sinn. Doch seitdem diese Geschichte sind, brachte man die Katze eigentlich nicht mehr mit Tätowierungen in Verbindung. Eigentlich. Denn jetzt präsentierte sich die gebürtige Ludwigshafenerin ihren Fans mit komplett tätowierten Armen! Auf Facebook und Instagram teilte sie ein Bild von sich und schrieb dazu:

Mal was anderes. Wie gefällt es euch?

 

 

Kommt nun die Katze im Rocker-Look? Nachdem sie sich früher vor allem schrill und freizügig zeigte, setzte sie in letzter Zeit eigentlich eher auf weibliche und erwachsene Looks. Einige ihrer Anhänger haben aber gleich erkannt, dass es Dani nicht allzu ernst meint mit den Tattoos...

Die Fans der "Katze" sind geteilter Meinung

Die sind nämlich gar nicht echt! Stattdessen handelt es sich um Tattoo-Ärmel, also bedruckten Stoff, den man sich über die Arme zieht. Meinungen haben ihre Fans dazu natürlich trotzdem. Sie können sich über Danis Möchtegern-Rocker-Look nicht einigen. Einige sind voller Lob und schlagen sogar vor, dass sie sich wirklich tätowieren lassen sollte:

Es passt zu einer Frau Katzenberger, wenn es denn echte Tattoos wären und nicht so ein Gemauschel. Ich würde es super finden!

Doch viele sind überhaupt nicht begeistert. "Ohne Tattoos gefällst du mir besser. Bleib weiterhin so natürlich schön wie du bist!", meint einer der Follower. Ein anderer User schreibt "Ach ne, Tattoos passen nicht zu dir!"

Sophia Thomalla: Prominente Meinung zu Danis "Tattoos"

Überraschenderweise meldete sich auch Sophia Thomalla zu Wort. Unter dem Instagram-Post der Katze schrieb sie:

Oh Gott! Tattoos sind schrecklich! Verstehe ich nicht, wie man so etwas nur machen kann...

Verurteilt sie die 30-Jährige etwa für ihren Scherz? Nein, man kann sich hier sicher sein, dass sie das ironisch meint. Denn Sophia ist bekanntlich selbst super tätowiert. Allerdings sind es bei ihr keine Fake-Tattoos wie bei der Katze ...

 

Wünsche euch allen ein frohes Neues! 🍾💋❤️💪🏼🎊🎉

Ein von ⚡️SOPHIA THOMALLA⚡️ (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Was ist eure Meinung dazu? Stimmt unten ab!

Passt der Rocker-Look mit den vielen Tattoos zu Dani?

%
0
%
0
%
0