Jenny Frankhauser: Mit DIESEM Foto begeistert sie alle

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger postete ein mutiges No Make-up-Selfie

Jenny Frankhauser hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich. Nachdem ihr geliebter Vater völlig unerwartet verstarb, musste sie kurze Zeit später auch noch den Tod ihres Managers verkraften. Als wäre das nicht schon schlimm genug, zoffte sich die 24-Jährige auch noch öffentlich mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 30. Logisch, dass diese Zeit Spuren hinterlassen hat, wie eines ihrer neuesten Instagram-Fotos nun zeigt. Doch genau dafür wird Jenny nun gefeiert.

Jenny Frankhauser hat eine harte Zeit hinter sich

Jenny Frankhauser musste viel verkraften: Anfang Mai 2017 starb ihr Vater völlig unerwartet. Nur drei Wochen später musste die 24-Jährige einen weiteren Schicksalsschlag verkraften, denn auch ihr Manager Volker Michael Gruber starb plötzlich. Wie schlecht es der Halbschwester von Daniela Katzenberger wirklich ging, zeigte ihre erschreckende Selbstmord-Beichte vor wenigen Wochen: Jenny Frankhauser erklärte gegenüber der "Closer", dass sie tatsächlich darüber nachgedacht hatte, sich das Leben zu nehmen.

Ungeschminkte Wahrheit

Auch der medienwirksame Streit mit Schwester Daniela ging offenbar nicht spurlos an Jenny Frankhauser vorbei, denn seit Neuestem hat die 24-Jährige mit unreiner Haut und Haarausfall zu kämpfen. Bei Instagram postete Jenny vor wenigen Tagen ein mutiges Selfie, dass sie ohne Make-up und mit sichtbaren Pickeln zeigt. Dazu schrieb sie:

Ich weiß echt nicht weiter. Wie eben schon bei Snapchat gesagt, habe ich momentan eine schlechtere Haut als jemals zuvor und sie will einfach nicht besser werden. 😔 Ich denke, das kommt durch den ganzen Stress. Ich schäme mich total und gehe ohne Make-up nicht mehr vor die Tür. Aus diesem Grund poste ich auch nicht mehr so viel, weil ich mich total unwohl und hässlich fühle 🙈😔

 

Candy-Storm für No Make-up-Selfie

Ehrliche Worte von Jenny Frankhauser, wofür die 24-Jährige jetzt von ihren Instagram-Followern gefeiert wird: "Du bist auch ohne make up total hübsch!!! 🙌🏼", so ein begeisterter Fan. Weitere schließen sich an:

Dabei bist du so viel viel hübscher...

Du siehst so hübsch aus Jenny 💖💖💖💖💖💖💖❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍

Selbst so bist du hübsch

OMG, du bist so schön ungeschminkt!😍😍Da fallen die Pickel garnicht mehr so auf und ich finde, dass die Pickel garnicht schlimm sind - ich meine jeder hat mal Pickel.😘

So und ähnlich lauten die Kommentare unter Jennys mutigem No Make-up-Selfie. Andere Fans überschütten die 24-Jährige mit Tipps und Tricks für reinere Haut. Wer weiß, vielleicht ist ja das ein oder andere Wundermittel gegen unreine Haut dabei. Wir drücken die Daumen!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News