Krass! Die Beckhams bald bei „Modern Family“?

Ein Instagram-Post von Schauspieler Jesse Tyler Ferguson lässt Serien-Fans ausrasten

Dürfen wir uns nach „Game of Thrones jetzt bei der nächsten US-amerikanischen Erfolgsserie über einen prominenten Gastauftritt freuen? Ein Instagram-Schnappschuss von „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson, 41, am Set mit den Beckhams gibt nun zumindest berechtigte Hoffnung!

Familie Beckham besucht Familie Dunphy

Wie cool wäre es bitte, wenn die ganze Familie Beckham in einer Episode von „Modern Family“ zu sehen wäre? Ja, wir finden auch, das wäre einfach zu genial um wahr zu sein.

Einen kleinen Vorgeschmack wie das Ganze aussehen könnte, bekommen wir jetzt zumindest schon mal mit einem Schnappschuss vom Set, den Mitchell Pritchett, alias Jesse Tyler Ferguson, auf Instagram mit seinen Followern geteilt hat. Auf dem Foto haben sich David, Victoria, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper im Wohnzimmer der Dunphys versammelt - und passen wirklich perfekt in die Szenerie. Kein Wunder, dass sich Fans jetzt umso mehr einen Gastauftritt wünschen.

 

 

„Sie sollten eine Episode drehen, das wäre genial!!!“

In den Kommentaren des Postings sind zahlreiche positive Meinungen zu lesen:

Bitte, gebt David eine Episode!

 

MACHT ES MÖGLICH!

 

Ich liebe es!!! Sie sollten eine Episode drehen, das wäre genial!!!

Allzu große Hoffnung sollten wir uns allerdings nicht machen, denn Jesse verrät: „Die Familie hat das Set nur besucht, es wurde keine Episode gedreht. Trotzdem glaube ich, dass David Lily’s neuen Fußball-Trainer spielen könnte“.

Das sehen wir ganz genau so! Und wer weiß, vielleicht überlegen es sich die Produzenten der Serie nach so viel positiver Fan-Resonanz doch noch einmal mit einem Gastauftritt…

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Würdest du dir einen Gastauftritt der Beckhams bei "Modern Family" wünschen?

%
0
%
0