Nach Akne-Selfie: Angelina Heger ungeschminkt auf dem Red Carpet!

Zur Premiere von „Disney On Ice“ erschien der TV-Star ganz natürlich

Erst vor wenigen Wochen überraschte Angelina Heger, 25, ihre Fans mit einem Akne-Selfie auf Facebook. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wollte der Social-Media-Community mit ihrem Post Mut machen und zeigen, dass der Schein in der perfekten Onlinewelt oft trügt. Nun ging Angelina sogar noch einen Schritt weiter und zeigte sich auch auf dem Red Carpet komplett ohne Make-up!

Angelina Heger zeigt sich erneut oben ohne

Promis wie Alicia Keys, 36, und Heidi Klum, 43, machen den Trend vor, den jetzt auch Angelina Heger für sich entdeckt hat. Die 25-Jährige ging ungeschminkt zur Premiere von „Disney On Ice“. Während sich das TV-Blondchen in ein sexy Outfit schmiss, inklusive High-Heels, sah sie obenrum eher aus wie gerade aus dem Bett gestiegen - und das ganz bewusst!

Mit ihrem natürlichen Auftritt möchte Angelina offenbar, ebenso wie mit ihrem Akne-Selfie vor ein paar Wochen, ein wichtiges Statement setzen und ihren Fans zeigen: Ich bin nicht perfekt!

 

 

Ganz ohne Beauty-Filter geht es dann doch nicht

Eigentlich eine wirklich tolle Aktion - wäre da nicht die Tatsache, dass Angelina auf Snapchat die ungeschminkte Wahrheit doch wieder beschönigt hat. Statt zu ihrem Look ohne Make-up zu stehen, präsentierte sich die Ex von Leonard Freier, 32, mit einem Beauty-Filter. Und prompt ist nicht mehr zu erkennen, dass sie eigentlich gar keine Schminke im Gesicht hat.

Das war dann wohl doch eher ein Schuss in den Ofen…