Verena Kerth: Herbe Klatsche! Nach Prügel-Skandal von Wiesn-Event ausgeladen

Verena Kerth: Herbe Klatsche! Nach Prügel-Skandal von Wiesn-Event ausgeladen

Verena Kerth und Marc Terenzi sorgten während eines Hamburg-Trips für einen Skandal - und der hat nun offenbar bittere Konsequenzen für die Ex-Dschungelcamperin: Sie wurde von der begehrten Damen-Wiesn ausgeladen!

Verena Kerth: Wegen Eklat um sie & Marc Terenzi - Ausgeladen von Oktoberfest-Event

Es war das Gesprächsthema schlechthin: Am 22. August wurde bekannt, dass zwischen Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) in Hamburg die Fetzen geflogen sind. Nach einer durchzechten Nacht auf der sündigen Feiermeile soll sich das Paar in seinem Hotel heftig gestritten und angeschrien haben, sodass andere Menschen die Polizei informierten und den US-Sänger mit auf die Wache nahmen. Wie die "Bild" unter Berufung auf die Beamten erklärte, sei von "wechselseitiger Körperverletzung" die Rede gewesen. Der Eklat schlug hohe Wellen, auch Freundin Claudia Obert (61) äußerte sich zu dem Drama und forderte, dass sich Verena von Marc trennt.

So reagiert Verena Kerth 

Getrennt sind Marc Terenzi und Verena Kerth aber bis heute nicht, dennoch zeigte die 42-Jährige in diversen Interview zuletzt Reue über den Vorfall in Hamburg und gelobte Besserung. Dennoch zieht das Ganze nun allem Anschein nach weitere Konsequenzen nach sich, denn wie die "Bild" berichtet, sei die 42-Jährige jetzt von einem Event im Rahmen des Münchener Oktoberfests ausgeladen worden - und zwar von der sogenannten Damen-Wiesn von Regine Sixt. 

Bei der Veranstaltung handelt es sich für die Promi-Damen eigentlich um DAS Event schlechthin, traditionell feiern jährlich 1200 Frauen mit. In diesem Jahr darf Verena Kerth allerdings nicht teilnehmen. Die erklärt der Zeitung:

Es hat mich ein junger Mann angerufen, der meinte: 'Ihr Privatleben würde zu sehr im Vordergrund stehen.'

Autsch! Doch die Blondine zeigt sich tapfer: "Ich bin bei einem Parallel-Event von einer Freundin. Und da kann ich sogar Marc mitnehmen. Es bricht mir jetzt nicht das Genick, nicht bei der Damen-Wiesn dabei zu sein." Gegenüber "AZ" erklärt sie weiter: "Mich hat das überrascht, weil ich immer gern Regine Sixts Verein unterstützt habe." Außerdem:

Ich habe kein Problem damit, dass ich da nicht hin kann. Ich verstehe das total, habe das jahrelang gerne unterstützt und war jahrelang sehr gerne bei Regine Sixt zu Gast. Ich pausiere einfach mal dieses Jahr. Ich wünsche den Damen einen wunderschönen Nachmittag.

Verwendete Quellen: Bild, AZ

Glaubst du, Marc Terenzi und Verena Kerth bleiben noch lange zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.