Hot or Not? Rihanna zeigt uns ihre neue Liberty-Frisur!

Die Sängerin mag es ausgefallen, doch ist dieses Haar-Styling nicht schon zu viel?

Rihanna, 29, hat viele verschiedene Facetten und wandelt sich wie ein Chamäleon. Am Wochenende zeigte Rihanna uns eine neue Frisur, die wirklich grenzwertig ist. Für ein Shooting des "Paper Magazines" wurde Rihanna komplett umgestylt und wir fragen uns, ist das Liberty-Haar-Styling noch Kunst oder kann das weg?

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Nein, das ist nicht der Joker aus dem Film "Batman", nein, auch die New Yorker Freiheits-Statue hat keine Beine bekommen und wandert durch den Supermarkt.

Ja, aber wer hat dann so eine grüne Stachel-Frisur?

Superstar Rihanna ist vor Kurzem zum grünen Stachelschwein mutiert, doch ist das noch cool oder einfach nur schrecklich?

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Rihanna sieht aus wie die Freiheits-Statue von NYC!

Rihanna stand vor Kurzem für ein Fotoshooting des "Paper Magazines" vor der Kamera, die ihr diesen Look verpassten.

Uns erinnert diese Frisur extrem an die Freiheits-Statue von New York.

Ob das ganze Haar-Styling auch einen politischen Hintergrund hat, konnten wir bisher nicht rausfinden, wäre ja nicht ungewöhnlich, dass Stars sich auf diese Art zur derzeitigen politischen Lage in den USA äußern.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Wie findet ihr die Frisur von Rihanna?

%
0
%
0