Krass! Cara Delevingne trägt jetzt einen platinblonden Bob

Das Model wagte ein radikales Makeover

Wow, das ist mal eine Veränderung! Cara Delevingne, 24, hat bei ihrem letzten Friseurbesuch nicht nur ordentlich Haar gelassen - auch die Farbe auf ihrem Kopf ist deutlich heller geworden. Das Model trägt jetzt eine platinblonde Mähne. Dazu zeigte sich Cara während der Pariser Fashionweek außerdem mit einem coolen neuen Zopftrend, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Cara trennt sich von ihrer langen Haarpracht

Neben Katy Perry, 32, ist Cara Delevingne nun schon die zweite Promidame, die uns in den letzten Tagen mit platinblonden Haaren überrascht hat. Anders als die Sängerin, hat sich Cara allerdings nicht für einen frechen Pixie-Cut entschieden, sondern für einen Bob.

Was man mit diesem so alles anstellen kann, sieht man auf aktuellen Paparazzi-Aufnahmen der 24-Jährigen: Cara trägt einen sehr interessanten Flechtzopf.

 

 

#CaraDelevingne is now a silver platinum goddess 🆗💯

Ein Beitrag geteilt von Marie Claire (@marieclairemag) am

 

Dieser Hairstyle nennt sich „French Twist“ und ist eine super Alternative zum klassischen französischen Zopf, denn es werden nur zwei Haarsträhnen benötigt.

So stylst du den Look von Cara ganz einfach nach

1. Die vordere Haarpartie, die du flechten möchtest, sollte zunächst gut durchgebürstet und getrennt werden, damit es später keine nervigen Knoten gibt.

2. Trenne eine schmale Haarpartie direkt am Ansatz ab und teile diese in zwei gleich große Strähnen.

3. Nun legst du die vordere Haarsträhne hinter die andere.

4. Jetzt nimmst du zu der unteren Haarsträhne eine weitere neue, schmale Haarpartie von der Haarwurzel am vorderen Gesichtsrand hinzu und wiederholst anschliessend Schritt 3.

5. Sobald du am Kopfende angekommen bist, wird der fertige Zopf nur noch mit einer Haarklammer fixiert und voilà - fertig ist der coole Braid à la Cara Delevigne.

Natürlich funktioniert die Flechttechnik auch bei längeren Haaren. Es braucht zwar ein bisschen Übung, aber dann sollte dir der „French Twist“ in weniger als fünf Minuten gelingen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Im nachfolgenden Video siehst du ein Tutorial für den "French Twist":

Findest du Caras neuen Look cool?

%
0
%
0