Britney Spears erobert den Fashion-Catwalk!

Die Sängerin hat sichtlich Spaß und tobt sich auf dem Runway aus...

"It's Britney, Bitch" - Man kann kaum über das Pop-Sternchen schreiben, ohne an diese Lied-Passage von Britney Spears, 35, zu denken! Momentan ist Britney eindeutig im gut gelaunten Sport-Modus. Nachdem der Trouble und die Angst um ihre kleine Nichte überstanden sind, sieht man Britney losgelöst wie nie zuvor. Nun veröffentlichte die Sängerin ein Video, wie sie den Catwalk rockt – hat Britney vor in die Modebranche einzusteigen?

Britney Spears kann wunderbar Choreographien tanzen und das tut sie auch schon seit Jahren, nur ist sie auch für den Catwalk geeignet?

Ist Britneys Catwalk Video Spaß oder verrät sie damit Pläne?

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine nun ein Video, wo sie bei weitem nicht mehr so heiß aussieht, wie in ihrem Video zu dem Song „Slumber Party“, dass sie erst vor Kurzem veröffentlichte.

Britney sieht mitgenommen aus, aber wirkt ultra fröhlich! Was plant die Sängerin mit diesem Posting? Wird sie sich bald auch ein berufliches Standbein in der Fashion-Industrie aufbauen?

Zu dem Video schreibt Britney: „Ich mache meinen eigenen Catwalk!“

 

 

 

 

Hier das Video zu "Slumber-Party":

Ist Britney für den Catwalk geeignet?

%
0
%
0