Secret of the Stars: Kylie Jenners Po – So schaffst du es in einer Minute!

Sind diese Hosen vielleicht das Geheimnis des Kardashian-Jenner-Clans?

Viele hätten gerne einen Po wie Kylie Jenner, 19, Kim, 36, Khloé Kardashian, 32, und Co., doch egal wie viele Squats wir machen, nicht mal annähernd kommen wir dem Volumen des Kardashian-Jenner-Clans nahe. Daher haben wir uns gefragt, geht das denn überhaupt mit rechten Dingen zu, was uns Kylie Jenner als ihren Hintern präsentiert? Ist das ein "Secret of the Stars"?

Jeder kennt sie, die Kehrseiten der Familie Kardashian und Jenner, denn diese sind einfach omnipräsent!

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

So schnell kriegst du einen Po wie Kim Kardashian!

Doch wir haben uns gefragt, geht es da überhaupt mit rechten Dingen zu?

Ist der Po von Kylie Jenner wirklich antrainiert, hat sie sich operieren lassen und sich Implantate einsetzen lassen, ihn mit Eigenfett aufpolstern lassen oder ist das alles nur ein Trick?

Butt-Pants müssen wir dringend shoppen!

Ein Bild von Kim Kardashians Snapchat Account, auf dem Kylie Jenner zu sehen ist, lässt uns nun heftig zweifeln, ob das It-Girl nicht lediglich "Butt Pants" trägt.

Das sind Shaping-Unterhosen, die mit Silikoneinlagen oder Pads, wie wir sie aus dem BH kennen, gepolstert sind und dir in nicht mal einer Minute einen Po wie von dem berühmten, amerikanischen Medien-Clan verschaffen!

Diese Pants kosten ab 20 Euro aufwärts, sie sind allerdings hierzulande schwer zu kriegen und am realistischsten sehen die Hose mit den Silikon-Implantaten aus, die in verschiedenen Größen zu bekommen sind.

Hier kannst du die Butt-Pants bei Amazon shoppen!