„DSDS“ 2018: Das ist die neue Jury!

„DSDS“ 2018: Das ist die neue Jury! - Die Plätze neben Urgestein Dieter Bohlen werden komplett neu belegt

Im Januar geht „Deutschland sucht den Superstar“ bereits in die 15. Runde! Für die kommende Staffel wird die Jury (wie zuvor auch schon oft in der Vergangenheit) komplett neu gewürfelt. Wer neben Poptitan Dieter Bohlen, 63, Platz nehmen darf, dürfte einige überraschen …

© RTL
H.P. Baxxter, Shirin David und Michelle sind 2018 nicht länger als Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei.

Jury-Bäumchen wechsel dich!

Während die Castings für „Deutschland sucht den Superstar“ 2018 noch immer laufen, ist die Jury für die neue Staffel bereits gefunden: zwei neue Damen und ein Herr dürfen Anfang des kommenden Jahres am Pult Platz nehmen. RTL hat das Geheimnis um die Juroren bereits gelüftet und wir verraten euch, wer Dieter Bohlen in der 15. DSDS-Staffel unterstützen wird.

Musikproduzent Mousse T. (Sex Bomb; Is It Cos I’m Cool?)


© ddp images

Der 51-Jährige hat sich international fest als Produzent und DJ etabliert. Seinen großen Durchbruch feierte er im Jahr 1998 mit dem Hit „Horny 98“, auch Tom Jones’ Erfolgssong „Sex Bomb“ geht auf seine Kappe. Juryerfahrung dürfte er 2012 bereits in dem SAT.1-Format „The Winner is …“ sammeln.

Seht hier das Musikvideo zu "Is It Cos I'm Cool?":

Schlager-Sängerin Ella Endlich (Küss mich, halt mich, lieb mich)


© ddp images

Der hübsche Schlagerstar ist ein alter Hase im Showbusiness. Bereits im Alter von 14 Jahren unterzeichnete die heute 33-Jährige ihren ersten Plattenvertrag, 2009 feierte die Blondine dann mit Küss mich, halt mich, lieb mich“ ihren bis heute größten Hit. Auch Musical- und Pop-Musik gehören zum breiten Repertoire von Sängerin Ella Endlich.

Seht hier das Musikvideo zu "Küss mich, halt mich, lieb mich":

„Glasperlenspiel“-Sängerin Carolin Niemczyk (Geiles Leben)


© ddp images

Bereits vier goldene Schallplatten räumte Carolin gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Daniel Grunenberg als Duo „Glasperlenspiel ab. Mit dem Song „Geiles Leben“ sorgte die 27-Jährige für einen der größten Chart-Ohrwürmer der letzten Jahre.

Seht hier das Musikvideo zu "Geiles Leben":

Gefällt dir die neue DSDS-Jury? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News