Niklas Schröder: Krasser Liebesbeweis!

Mit DIESEM Tattoo überrascht der „Bachelorette“-Kandidat jetzt auf Instagram

Mit der großen Liebe im TV und Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat es leider nicht geklappt, doch offenbar hat längst eine andere Frau einen großen Platz im Herzen von Niklas Schröder, 28, besetzt. Wie tief die enge Bindung wirklich geht, wird jetzt anhand eines Tattoos deutlich.

SIE ist seine Königin

Dass Niklas Schröder ein gefühlvoller, emotionaler Mensch ist, wurde bereits während der Ausstrahlung der „Bachelorette“ deutlich. Selbst Jessica Paszka bekannte ganz offen, dass sie einen so aufrichtigen Mann noch nie zuvor kennengelernt hatte, der komplett offen über seine Gefühle spricht.

Kein Wunder, dass der 28-Jährige als Liebesbeweis auch die wichtigste Frau in seinem Leben unter seiner Haut verewigt hat. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss steht in großen Buchstaben auf seinem Schienbein das Wort „Mama“. Darüber das Bild einer Krone, welches deutlich macht: Niklas’ Mutter ist seine Königin!

 

 

Familienmensch oder Muttersöhnchen?

Dass Niklas kein Geheimnis aus der großen Liebe zu seiner Mutter macht, wurde bereits in einem kürzlich veröffentlichten Posting deutlich, wo der Glatzenträger ein Boomerang-Video mit seiner Mama im Arm ins Netz stellte.

 

 

Irgendwie schon super süß, oder? Stimm unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findest du das "Mama"-Tattoo von Niklas?

%
0
%
0