Saskia Atzerodt & Nico Schwanz: Trennungs-Drama vor laufenden Kameras!

Schon im „Sommerhaus der Stars" kündigt sich das Liebes-Aus an

Die RTL-Vorschau zur neuen Episode von Happy in love? Das war einmal! Nach den Dreharbeiten hat Saskia mit Nico per SMS Schluss gemacht. Bei der Art und Weise, wie die beiden im Sommerhaus miteinander umgehen, ist das spätestens jetzt für die Zuschauer auch keine Überraschung mehr.

Die Liebe von Saskia Atzerodt, 25, und Nico Schwanz, 39, ist erneut gescheitert, in der aktuellen TV-Produktion „Das Sommerhaus der Stars“ ist das Ex-Duo allerdings noch als Paar zu sehen. Traurig: Schon hier können die Zuschauer vor laufenden Kameras verfolgen, wie die Beziehung der beiden TV-Stars in die Brüche geht…

Kuss-Flaute: Saskia wehrt Nicos Annäherungsversuche eiskalt ab!

Die großen Gefühle sucht man bei Saskia Atzerodt und Nico Schwanz vergeblich. Schon in den ersten beiden Episoden von „Das Sommerhaus der Stars“ fiel schnell auf, dass es zwischen dem Malemodel und der Ex-„Bachelor“-Kandidatin kriselt. Am kommenden Mittwoch (16. August) erwartet die Zuschauer nun noch mehr Drama und die angespannte Lage spitzt sich weiter zu.

In einem neuen Vorschau-Clip des Senders ist zu sehen, wie Nico versucht Saskia zu küssen. Diese reagiert allerdings abweisend und schiebt das Gesicht ihres Freundes eiskalt mit der Hand weg. Dazu verdreht die 25-Jährige genervt die Augen. Zu einem späteren Zeitpunkt läuft sie genervt durch das Haus und schreit: „Dass mich mein eigener Mann in die Pfanne haut…“.

Und wie reagiert der Göttergatte? „Schatz, mach jetzt nicht so ein Theater, ehrlich“, entgegnet Nico.

Liebes-Aus im Sommerhaus? „Wir können die ganze Scheiße auch einfach abblasen!“

Dass es anschließend aber noch so richtig kracht, wird in einer weiteren angeschnittenen Szene deutlich. Auch das nächste Pärchen-Duell geht offenbar wie in der letzten Woche in die Hose, da kann sich Saskia nicht länger zurückhalten und keift in die Kamera:

Weißt du was? Wir können die ganze Scheiße auch einfach abblasen!

Eine Trennung im Sommerhaus ist allerdings nicht zu erwarten, denn Nico verriet bereits, dass Saskia nach den Dreharbeiten per SMS die Beziehung beendet hat.

Bei diesen Szenen ist das wirklich keine Überraschung mehr…

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

War es eine Fehlentscheidung für das Ex-Paar beim Sommerhaus mitzumachen?

%
0
%
0