"Bachelorette" Jessica Paszka in der Style-Kritik!

Die OK!-Online-Redaktion bewertet den heutigen Look der Nacht der Rosen

"Bachelorette" Jessica Paszka, 27, fällt nicht nur durch ihr großes Mundwerk auf - auch der sexy Look der Single-Dame macht sie jede Woche im TV zum Hingucker. Aber ist Jessica wirklich immer stilsicher? Wir haben das Outfit der heute bevorstehenden Nacht der Rosen mal genauer unter die Lupe genommen und bewertet!

Martina: "Der Schnitt der Hose und das knallige Orange gefallen mir, aus meiner Sicht aber eher ein Flop-Look"

An sich kein schlechter Look. Ich finde es prinzipiell gut, dass sich Jessica in dieser Woche für eine coole Alternative zum Kleid entschieden hat. Allerdings gibt es dann doch so einige Minuspunkte zu bemängeln. Zum einen finde ich das sehr knapp geschnittene Bandeau-Top für ihren XXL-Busen ein bisschen too much, denn es lässt sie obenrum sehr breit wirken. Außerdem quillen an den Seiten unvorteilhaft die Speckröllchen heraus, sobald sie nicht wie auf dem ohnehin schon retuschierten RTL-Pressefoto (links) den Bauch einzieht und grazil post. Der Schnitt der Hose und das knallige Orange gefallen mir, aus meiner Sicht aber eher ein Flop-Look.

 

Christina: "Die Bachelorette ist nicht klapperdürr, wie manch andere Medien-Mädels und ob da nun die ein oder andere Rolle sichtbar ist, so what?! 

Mir gefällt das Outfit von Jessica Paszka eigentlich ganz gut. Normalerweise trägt die Bachelorette, zumindest in ihrer Freizeit, einen Hauch von Nichts und man kann sich eigentlich schon freuen, wenn sie mal so hochgeschlossen auftritt. Desweiteren steht Jessica das knallige Orange wirklich gut und sie erfüllt damit viele Style-Trends. Momentan sind gerade und weit geschnittene Hosen sowie das cropped Top total angesagt und auch die Farbe liegt im Trend. Ehrlich gesagt gefällt mir auch, dass die Bachelorette nicht klapperdürr ist, wie manch andere Medien-Mädels und ob da nun die ein oder andere Rolle sichtbar ist, so what?! 

 

Was sagt ihr zu Jessicas Look? Stimmt unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie bewertest du das Outfit von Jessica?

%
0
%
0