OMG! Britney Spears oben ohne bei Instagram

SO hast du die Sängerin noch nie gesehen

Ein seltener Anblick, den Britney Spears, 35, derzeit ihren Fans bei Instagram bietet. Völlig überraschend lässt die Pop-Ikone auf dem sozialen Netzwerk die Hüllen fallen …

Britney Spears macht sich nackig

Nach einem jahrelangen Auf und Ab, das sich bei Britney Spears sowohl psychisch als auch physisch bemerkbar gemacht hat, ist unser Idol aus den Neunzigern endlich zurück! Wie gut die 35-Jährige in Shape ist, beweist sie regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen.

Britney fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl und ist selbstbewusster denn je! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie sich jetzt ihren Fans bei Instagram oben ohne präsentiert.

Zu dem natürlichen Selfie schreibt die Blondine:

An Tagen, wo ich nicht verschönert und geschminkt werde für meine Show, ist das mein echtes, unglamouröses Ich … Ich nenne ihn meinen Morgenkaffee-Zuhause-Look.

Top oder Flop?

Und wird müssen neidlos zugeben: Britney kann sich ohne Make-up wirklich sehen lassen! Kaum zu glauben, dass die Sängerin mittlerweile schon auf die 40 Jahre zugeht.

Wie findest du Britney ungeschminkt? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Gefällt dir Britney Spears ungeschminkt?

%
0
%
0