Fremdgeh-Gerüchte: Jetzt spricht David Friedrich!

Der Auserwählte von "Bachelorette" Jessica Paszka zeigte sich kürzlich mit einer anderen Frau

Auch das noch! Die TV-Romanze von Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) steht derzeit ohnehin auf dem Prüfstand, da wird dem Metal-Drummer jetzt auch noch eine vermeintliche Affäre angedichtet. Dabei ist es David selbst, der den Stein ins Rollen gebracht hat … Was es mit der Frau auf sich hat, die Freundin Jessica die Show stahl, verriet David jetzt selbst.

Betrügt David Friedrich Jessica Paszka?

Ohne darüber nachzudenken veröffentlichte David Friedrich kürzlich via Instagram ein Foto, welches ihn nicht mit Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka, sondern mit einer anderen Frau zeigt. Der Schnappschuss blieb natürlich nicht lange unentdeckt - und unkommentiert. Sofort machte das Gerücht um eine mögliche Affäre die Runde. Mittlerweile ist der Post wieder gelöscht und David gab gegenüber „RTL Exklusiv“ ein Statement ab:

Das war die Freundin meines Gitarristen,

übt sich der 27-Jährige in Erklärungsnot. Alles wieder gut könnte man meinen, aber selbst Jessica war für einen kurzen Augenblick von dem Foto ihres Liebsten gar nicht angetan: „Der erste Schock war natürlich da“, so die brünette TV-Beauty.

Hinweise für eine Fake-Liebe nehmen zu

Dass Jessica und David in einer glücklichen Beziehung sind, nimmt man den Ex-Kuppelshow-Kandidaten immer weniger ab. PR-Termine und Promi-Events absolviert die 27-Jährige lieber im Alleingang, während sich der Musiker derweil auf Tour mit seiner Band „Eskimo Callboy“ befindet.

Dabei könnte es doch für eine selbstständige Unternehmerin ohne ortsgebundene Verpflichtungen so einfach sein, mit ihrem Freund zu reisen. Vor allem, sollten David und Jessica wirklich so verliebt sein, wie sie es behaupten. Denn eine Trennung ist ja bekanntlich besonders in der Anfangsphase einer Beziehung besonders schwer zu ertragen.

Die einzig logische Schlussfolgerung: Die Liebe von Jessi und David ist nichts anderes, als eine Show. Das stützt auch die Aussage eines Freundes der Polin gegenüber OK!:

Jessica will einfach nur berühmt werden.

Auch ein Kumpel von David offenbart: „Dem hat es einfach nur Spaß gemacht, bei so einer Show mal dabei zu sein. Außerdem hat die Sendung geholfen, den Bekanntheitsgrad seiner Band Eskimo Callboy zu steigern“.

Glaubst du an eine "echte Liebe" bei Jessica und David? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Glaubst du die Liebe von Jessi und David ist echt?

%
0
%
0