Jenny Frankhauser: Erneuter Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger?

Mit diesem Zitat bei Instagram sorgt die Sängerin für Wirbel

In den vergangenen Tagen ist es still um den Familien-Zoff der beiden Halbschwestern Daniela Katzenberger, 30, und Jenny Frankhauser, 24, geworden - bis jetzt. Denn ein aktuelles Instagram-Posting von Jenny sorgt nun erneut für Furore im Netz.

„Blindes Vertrauen“: Spricht Jenny hier über Daniela?

Sexy posiert Jenny Frankhauser im knappen Outfit auf einem Instagram-Schnappschuss, den die 24-Jährige vor wenigen Stunden auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht hat. Viel interessanter als das Foto selbst sind allerdings die Worte in der dazugehörigen Bildunterschrift.

Hier schreibt Jenny:

Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet, sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen!

 

Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet, sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen! 🖤

Ein Beitrag geteilt von 🌸💗ᒍᕮᑎᑎY 💗🌸 (@jenny_frankhauser) am

Huch? Klingt ganz danach, als würde es sich hierbei um eine Anspielung gegenüber Daniela Katzenberger handeln, denn die beiden Frauen haben nach wie vor miteinander gebrochen.

Fans glauben an ein Happy End

Auch wenn es derzeit unwahrscheinlich erscheint, dass sich Jenny und Daniela aussprechen und miteinander vertragen, sind die Fans der 24-Jährigen unter dem Posting zuversichtlich. So schreibt eine Userin beispielsweise: „Ich hoffe, das mit dir und Daniela renkt sich wieder ein“.

Glaubst du auch an ein Happy End? Stimm unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Vertragen sich Jenny und Daniela wieder?

%
0
%
0