Kim Kardashian: Baby-Geschlecht enthüllt! Und es wird ein...

Schon im Januar bekommen „Kimye" ihr drittes Kind

Nicht mehr lange, dann wird Kim Kardashians, 36, Traum von Baby Nummer 3 Wirklichkeit. Denn ihre Leihmutter ist für Januar ausgezählt! Was es wird, wissen wir aber jetzt schon: Kim und Kanye West, 40, bekommen wieder ein Mädchen!

Kim Kardashian: Baby Nummer 3 wird ein...

Noch mehr Girl-Power für den Kardashian-Clan! Kim Kardashian und Kanye West erwarten wieder ein kleines Mädchen. Das verriet jetzt ein Bekannter der berühmten Familie gegenüber dem US-amerikanischen Promi-Portal „TMZ". Demnach soll es schon im Januar soweit sein und North, 4, und Saint, 1, bekommen eine kleine Schwester.

Dass es wieder ein Mädchen wird, ist eigentlich keine große Überraschung. Schließlich hat Kim selbst vier Schwestern. Und mit Tochter North und Nichte Penelope, 5, ist Kims dritter Sprössling schon das neunte Mädchen im Bunde. Dann wird also auch Baby Nummer 3 die Kardashian-Dynastie mit jeder Menge Frauen-Power unterstützen.

 

 

Total eclipse of the heart

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Kim setzt auf Leihmutterschaft

Die Zweifach-Mama wünscht sich schon seit einiger Zeit weiteren Nachwuchs. Allerdings gibt es dabei ein schwerwiegendes Problem, denn der Reality-Star kann aus medizinischen Gründen keine eigenen Kinder mehr bekommen, wie sie im April in ihrer Sendung „Keeping Up with the Kardashians“ verriet. Eine erneute Schwangerschaft wäre für 36-Jährige unter Umständen sogar lebensbedrohlich. Deshalb engagierten das Paar eine Leihmutter, die Kimyes Nachwuchs austrägt.

Bleibt also eigentlich nur noch die Frage, welchen außergewöhnlichen Namen ihr drittes Kind bekommt. Vielleicht ja mal etwas Bodenständiges... wie „Polar" oder „Earth".

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News