Artikel vom 30. März 2017

30.03.2017

Von achtbeinigen Spinnen über ekelige Kakerlaken bis hin zu fiesen Schlangen - die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen hatten bei den Shootings schon mit so manch krabbelnden Tierchen zu kämpfen. Doch jetzt dürfen die Models - und die Jury selbst - erstmals mit süßen, wuscheligen Hunden schmusen. Ganz so einfach wird es mit den haarigen Vierbeinern dann aber doch nicht...

30.03.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her, als Sarah Michelle Gellar, 39, als Vampirjägerin über die Mattscheiben flimmerte und gegen fiese Dämonen kämpfte. Zum runden Jubiläum von "Buffy - Im Bann der Dämonen" trafen jetzt die 39-Jährige und ihre Schauspielkollegen Alyson Hannigan, 43, David Boreanaz, 47 und Co. zum ersten Mal wieder aufeinander. Und es scheint ganz so, als hätte sich "Buffy" seit ihren süßen Teenager-Zeiten kaum verändert...

30.03.2017

Es“ ist wieder da! Bereits 1990 lehrte der böse Clown „Pennywise“ nach der Buchvorlage von Stephen King die Zuschauer das Fürchten, nun kehrt der Horror-Klassiker in einer Neufassung auf die Kinoleinwand zurück. Bereits Mitte März wurde der erste Trailer des Grusel-Schockers im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, exklusiv einem ausgewählten Publikum präsentiert und sorgte für Angst und Schrecken, nun können wir uns selbst vom Remake überzeugen.

30.03.2017

Daniela Katzenberger, 30, hat eine süße Nachricht für ihre Fans: Für kommendes Jahr plant sie wieder Nachwuchs mit Ehemann Lucas Cordalis, 49!