Endlich kannst du die Chrome-Nägel zu Hause selbst machen!

Darauf warten wir schon ewig und es sieht ganz einfach aus: DIY Mirror-Nails...

Wir lieben den coolen Nail-Art-Trend: Chrome-Nägel! Diese Farben fünf Farben wird es für zu Hause von Isa Dora geben. Für die Mirror-Nails brauchst du nur dieses Set und das Tutorial-Video!

Seit knapp einem Jahr erobern die Chrome-Nägel alle Social-Media-Plattformen und wir haben uns die Spiegel-Nägel noch immer nicht satt gesehen! Jetzt ist es endlich möglich, dass wir uns die Chrome-Fingernägel nicht nur im Nagelstudio machen lassen können, sondern auch zu Hause! Und so einfach geht der Insta-Trend...

Die Kosmetikmarke Isa Dora bringt ab April dieses tolle Produkt-Set für DIY Chome-Nails auf den Markt und ihr werdet es bei Douglas shoppen können.

Es ist wirklich ganz einfach und sieht am Ende aus wie Nail-Art frisch aus dem Nagelstudio.

Die Mirror-Nails wird es in fünf verschiedenen Metallic-Tönen geben, wobei wir uns nicht entscheiden können, welche wir am schönsten finden.

Sogar Rosegold ist einer der Farbnuancen der Chrome-Nails für zu Hause.

Und so gehts:

1. Hände gründlich waschen und eine Schicht Unterlack auftragen.

Achtung! Bitte nur an einer Hand zur Zeit arbeiten und erst wenn diese fertiggestellt ist, sich der zweiten widmen!

2. Den Unterlack für 2-3 Minuten trocknen lassen.

3. Ein wenig Chromepulver aus dem Döschen in den Deckel tun.

4. Nun mit der Fingerkuppe das Pulver aufnehmen und auf einen Nagel mit dem Unterlack tupfen.

5. Das Pulver über den Nagel mit ein wenig Druck reiben.

6. Diesen Vorgang an allen Nägeln der Hand mit Unterlack wiederholen.

7. Nun eine Schicht Überlack auftragen, warten bis der Lack gut durchgetrocknet ist.

8. Bitte erst mit der anderen Hand starten, wenn die erste fix und fertig und vor allem trocken ist.

 

Hier kannst du dir das Tutorial-Video für Mirror-Nails zu Hause anschauen: