Artikel vom April 2014

01.04.2014

Wow, sollte dieses Gerücht wirklich stimmen? Falls ja, steht Daniela Katzenberger, 28, eine große Schauspielkarriere bevor. Die Katze soll angeblich neue "Tatort"-Kommissarin werden.

01.04.2014

Wow, da strahlt aber jemand! Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt Britney Spears, 32, aber nicht nur ihr schönstes Lächeln - besonders der durchtrainierte Körper steht im Fokus.

01.04.2014

Das Jahr hat schon richtig gut angefangen, jetzt geht es für Pharrell Williams, 40, erfolgreich weiter: Der Sänger wird neuer Juror bei der US-Version von "The Voice".

01.04.2014

Chartstürmerin Lorde hat keine Angst vor der Natürlichkeit. In der Vergangenheit zeigte sie sich bereits ungeschminkt und mit Akne-Creme auf Twitter. Jetzt holt die 17-Jährige erneut gegen den Schönheitswahn aus und präsentiert ihren Fans zwei Fotos von ihr, die beim gleichen Auftritt gemacht wurden:

01.04.2014

Die Kim-Kardashian-Show geht weiter … In Thailand urlaubt derzeit der ganze Kardashian-Clan und genießt unter Palmen die schönen Seiten des Lebens. Zu den eindeutig schönen Seiten von Kim, 33, gehören definitiv ihre Kurven, die sie für ihren Liebsten Kanye West, 36, in Szene setzt.

01.04.2014

Geschmackloser gehts kaum! Pünktlich zum 1. April machte die Nachricht auf Twitter die Runde, One-Direction-Star Zayn Malik, 21, sei in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden worden. 

01.04.2014

Wie die Eltern, so die Kinder: Der älteste Spross von David, 38, und Victoria, 39, Beckham startet jetzt ebenfalls in der Mode-Welt durch. Brooklyn, 15, ziert das Cover des britischen Magazins 'Man about Town'. Sein jüngerer Bruder hat ihm allerdings schon einiges voraus!

01.04.2014

Emma Watson, 23, kann nun wirklich nicht über Figurprobleme klagen, trotzdem versteckte sie ein figurformendes Geheimnis unter ihrem weißen Designer-Kleid, welches ausgerechnet auf dem roten Teppich hervorblitzte. Ups!

01.04.2014

Sie will es allen zeigen: Katja Kühne, 29, verrät auf ihrer Facebook-Seite, dass sie bald im Kino zu sehen sein wird.