Artikel vom Juli 2014

01.07.2014

Vor nicht allzu langer Zeit war bei Indira Weis und Manny Marc, beide 34, noch von Nachwuschs die Rede - in der Liebe lief es rund. Doch jetzt die überraschende Nachricht: Die Musiker haben sich getrennt.

01.07.2014

Wie der Vater so der Sohn?! Robert Downey Junior, 49, war fünf Jahre lang abhängig von Kokain und Heroin - eine Therapie rettete dem Schauspieler das Leben. Jetzt wurde sein Sohn Indio, 20, wegen Kokainbesitz verhaftet.

01.07.2014

Das hört sich wirklich wie im Märchen an: Nicht nur Herzogin Kate und Pinz William, beide 32, sind seit langer Zeit glücklich miteinander. Auch Kates erste Liebe Willem Marx feierte am vergangenen Wochenende seine eigene Hochzeit.

01.07.2014

Juhu - Deutschland steht im WM-Viertelfinale! Das gestrige Spiel gegen Algerien war zwar für die deutsche Nationalmannschaft ein wahrer Fußballkrimi, aber es gab ein Happy End. Nur einer konnte sich über den Sieg nicht ganz so sehr freuen: Verteidiger Per Mertesacker, 29, war im Interview mit ZDF-Reporter Boris Büchler noch so aufgewühlt, dass ihm die Kritik des Reporters "völlig wurscht" war und er gereizt auf die Fragen, des Journalisten reagierte.

01.07.2014

Von der Designer-Tasche bis hin zum perfekten Lippenstift - bei diesen Labels können wir unsere ganz persönliche Version gestalten.

01.07.2014

Shia LaBeouf, 28, zieht nach seiner Festnahme in der vergangenen Woche in New York erste Konsequenzen. Der "Transformers"-Star macht jetzt einen Entzug. Wurde ja auch mal Zeit ...