Artikel vom August 2014

01.08.2014

Heidi Klum, 41, liebt es nackt! Frisch aus den Liebesurlaub mit Vito Schnabel zurückgekehrt, ist das Topmodel auch schon wieder fleißig am arbeiten. Kurz vor dem Staffelauftakt von "Project Runway" postete sie nun ein halb nacktes Bild von sich, das scharf an der Grenze des guten Geschmacks vorbeischrammt.

01.08.2014

Als "Prof. Dr. Wilhelm Himmel" spielte er sieben Jahre lang in der RTL-Serie "Stadtklinik" mit. Am Donnerstag, 31. Juli, ist Johannes Grossmann im Alter von 83 Jahren verstorben. Wie seine Ehefrau gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, erlag der Fernseh-Schauspieler in einem Krankenhaus in Gummersbach bei Köln überraschend den Folgen eines Schlaganfalls. 

01.08.2014

Ist das nicht süß?! Ihr Kurven stellt Kim Kardashian, 33, ja bekanntermaßen gerne zur Schau, nun postete das Reality-Sternchen aber süße Planschbilder mit Töchterchen Nori. 

01.08.2014

In einem Auto wurde Jessica Barrymore († 47) tot aufgefunden. Um sie herum lagen zahlreiche Tabletten, eine leere Wodkaflasche und ein paar Tüten Crystal Meth. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch der Halbbruder von Drew und Jessica glaubt nicht, dass es Jessicas Absicht war, sich umzubringen.

01.08.2014

Wow, die traut sich was! Model Jerry Hall, 58 machte kurzen Prozess und legte Hand an ihr absolutes Markenzeichen - ihre überlange blonde Traummähne. Schnipp Schnapp – Haare ab!

01.08.2014

Nicht einmal eine Woche nach Gerüchten, Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, hätten sich getrennt, weil er sie mit Riley Keough, 25, und Kristen Stewart, 24, betrog, tauchen nun Bilder auf, die Nicholas und Kristen Stewart zusammen in Japan zeigen!

01.08.2014

Die schwangere US-Sängerin Kelly Rowland hat das Geschlecht ihres Kindes verraten: "Es wird ein Junge", sagte sie dem Foxnews-Portal "Fox411". Ganz freiwillig war die Aussage allerdings nicht.

01.08.2014

Ist Bonnie Strange, 28, wieder in Love? Derzeit zeigen sie sich auf Instagram und Facebook mit einem bisher unbekannten Liebhaber.

01.08.2014

Goodbye, Single-Leben! Schon im September wollen Amal Alamuddin, 36, und George Clooney, 53, vor den Traualtar treten. Allerhöchste Zeit für Amal, ihren Junggesellinnenabschied zu feiern! Allerdings in Georges Anwesenheit...

01.08.2014

Mit seinem Sprung aus der Stratosphäre erlangte der Österreicher Felix Baumgartner 2012 Weltruhm. Der scheint ihm jetzt wohl etwas zu Kopf gestiegen zu sein, anders lässt sich sein waghalsiger Flug in unerlaubter Lufthöhe wohl nicht erklären.