Silvia Wollny: Laden in der Türkei geschlossen - Jetzt kommt der wahre Grund ans Licht

Vor wenigen Tagen gab Silvia Wollny bekannt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich in der Wollny-Boutique in der Türkei sein kann, nun ist der Laden wegen Renovierungsarbeiten vorerst geschlossen. Die Fans sind verwirrt, doch nun gibt es Klarheit!

Silvia Wollny: "Aus gesundheitlichen Gründen" - Verwirrung um Posting

Für Silvia Wollny (58) ging im letzten Jahr ein großer Traum in Erfüllung: Mit einem Großteil ihrer Kinder und ihrem Liebsten Harald Elsenbast (62) wanderte die elffache Mama zeitweise in die Türkei aus. Hier bauten sich die Wollnys nicht nur ein neues Lebensumfeld auf, sondern auch ein neues Standbein, denn vor wenigen Monaten eröffneten sie ihre eigene Boutique, in der ihre Fans sie sogar besuchen konnten. Doch vor wenigen Tagen gab die 58-Jährige via Instagram dann bekannt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich im Laden sein kann:

Hey ihr Lieben, wir sind aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich für euch im Laden.

Was es mit dieser beunruhigenden Nachricht auf sich hat? Unklar, weitere Details verriet Silvia Wollny nämlich nicht und stellte auch die Kommentarfunktion zu dem Post aus. Doch nun gibt es Neuigkeiten ...

Auch spannend: Silvia Wollny: Boutique nach Polizeieinsatz geschlossen - Heftiger Verdacht um Gründe

Wollny-Follower haben Verdacht: "Die haben immer andere Ausreden"

Wenig später gab Silvia Wollny nämlich dann bekannt, dass ihre Wollny-Boutique vorerst geschlossen bleibt: "Hey ihr Lieben, aufgrund von Renovierungsarbeiten ist der Laden erst ab Montag, 2. Oktober, ab 16 Uhr wieder geöffnet. Wir freuen uns, euch dann wieder persönlich anzutreffen." So oder so: Die Wollny-Fans scheinen teilweise ziemlich verwirrt über das Hin und Her zu sein: "Gestern wegen gesundheitlichen Gründen und heute Renovierungsarbeiten?", lautet ein Kommentar. Ein anderer User meint: "Die haben immer andere Ausreden, warum der Laden geschlossen ist." 

Und damit nicht genug, denn von einer Laden-Besucherin hagelt es auch deutliche Kritik: "Einen Tag bevor wir in den Laden kamen, waren wir bei 'Freunde der Sonne', wo Estefania gesungen hat. Es war so toll. Vielleicht war deswegen die Enttäuschung im Geschäft so groß. So lieblos, man hatte nur das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Nur Show leider und das tat mir für meine Tochter leid." Es ist zumindest nicht das erste Mal, dass die Wollnys Kritik von Boutique-Besuchern über sich ergehen lassen müssen. Erst vor wenigen Wochen berichtete eine Facebook-Userin von einem krassen Zwischenfall vor dem Laden.

Doch kurz nach der Wiederveröffnung kommt nun heraus, was es mit den Renovierungsarbeiten auf sich hatte. Bei Instagram teilte Silvia Wollny nämlich ein Video der feierlichen Eröffnung und zeigte ihren Followern damit gleichzeitig, was sich in der Boutique verändert hat. Einem User fiel nämlich auf, dass die Tattoo-Ecke plötzlich fehlt: "Habt ihr die Tattoo-Ecke nicht mehr? Denn im Video war zu sehen, dass da, wo vorher die Tattoo-Ecke war, jetzt eine Spiele-Ecke für Kids ist", lautet ein Kommentar. Silvia Wollny reagierte kurz und knapp mit einem "Nein", womit klar sein dürfte, wieso der Laden wirklich geschlossen war.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

Hier geht es zum Abstimmen!