Prinz Harry

Alle News, Infos und Bilder zum Skandalprinzen von England

Prinz Harry lacht

Prinz Harry: sein skandalöses Privatleben

Prinz Harrys ganzer Name ist Prince Henry Charles Albert David of Wales. Er wurde am 15. September 1984 geboren und ist der Enkel von Prinz Philip und Queen Elisabeth II. Seine Eltern sind Prinz Charles von Wales und Prinzessin Diana. Seine Mutter, Lady Di, starb 1997 bei einem Autounfall. Sein Bruder ist Prinz William. Nach seinem Bruder und dessen Kindern George und Charlotte ist Prinz Harry an fünfter Stelle in der britischen Thronfolge.

Harrys Spitzname ist "Dirty Harry", weil er durch Eskapaden im Umgang mit Drogen und Alkohol häufig Skandale heraufbeschwor. Im Januar 2005 sorgte er international für Empörung, als er auf einem Kostümfest mit Hakenkreuz-Armbinde erschien. Die Verkleidung sollte eine Uniform von Erwin Rommels Arfikakorps darstellen.

Prinz Harry war von 2004 bis 2010 mit Unterbrechungen mit der in Simbabwe geborenen Chelsy Davy liiert. In dieser Zeit sagt ihm die britischen Presse mehrere Affären nach. Von Anfang 2013 bis Frühling 2014 war Cressida Bonas seine offizielle Freundin. Seit dem ist Prinz Harry Single. Ihm werden seit dem immer wieder Beziehungen mit diversen Frauen nachgesagt, wie zum Beispiel mit der Sängerin Ellie Goulding.

Harrys Karriere beim Militär

Prinz Harry hat von 2005 bis 2015 beim britischen Militär gearbeitet. Er war von Dezember 2007 bis Ende Februar 2008 im Rahmen des ISAF-Einsatzes im Süden Afghanistans stationiert und nahm dort wie andere Offiziere an Fronteinsätzen teil. Von 2009 bis 2011 machte er eine Ausbildung zum Kampfhubschrauberpiloten und wurde danach zum Captain befördert. Im Jahr 2011 wurde er dann nach London versetzt, um dort administrative Aufgaben wahrzunehmen.

Seit 2015 arbeitet er vor allem bei Wohltätigkeitsprojekten.

12.12.2018

Auch wenn Herzogin Meghan, 37, immer wieder Schlagzeilen damit macht, sie wäre ein Drache im Königshaus und treibe einen Keil zwischen die royalen Familienmitglieder, steht einer immer hinter ihr: Prinz Harry, 34. Die schwangere Meghan kann sich sicher sein, dass ihr Mann sie immer wie ein Löwe verteidigen wird. Sein Verhalten hat jedoch einen traurigen Hintergrund …

12.12.2018

Oh je, der Schuss ging wohl nach hinten los. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin präsentierte seine neuste Kreation: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37 - doch das Kunstwerk gefällt leider nicht allen. Im Netz hagelt es Kritik.

11.12.2018

Das gibt's doch nicht! Herzogin Meghan, 37, gilt sowieso schon als das schwarze Schaf der britischen Königsfamilie und jetzt packt ihr Vater auch noch über eine vermeintliche Drogen-Eskapade der ehemaligen Schauspielerin aus. Die Queen sollte da wohl lieber weghören!

08.12.2018

Langsam fällt die Maske: Die Allüren von Herzogin Meghan, 37, sollen einen Keil zwischen Prinz Harry, 34, und seinen Bruder William, 36, getrieben haben. Und auch Schwägerin Kate, 36, will nichts mehr mit ihr zu tun haben ...

29.11.2018

Prominente Paten für den royalen Spross: Das Baby von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, ist noch nicht einmal auf der Welt, doch schon jetzt steht fest, welches Hollywood-Paar die Patenschaft übernehmen soll.
 

27.11.2018

Dass Herzogin Meghan, 37, nicht sofort zum Liebling aller Briten wurde, ist kein Geheminis. Im Gegensatz zu Schwägerin Kate, 36, wirbelt die gebürtige Amerikanerin die royale Familie ordentlich auf. Anfangs fürchtete man, das Leben im Königshaus sei zu viel für die ehemalige Schauspielerin, doch inzwischen sind es die Bediensteten, die die Flucht ergreifen.

27.11.2018

Mitte Oktober verkündete der britische Königspalast die frohe Botschaft, dass Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, ihr erstes Kind erwarten. Nun hält sich das unglaubliche Gerücht wacker, dass die ehemalige Schauspielerin Zwillinge erwartet.

27.11.2018

Aiaiai, das ist gar nicht royallike! Die Queen sollte jetzt besser wegschauen. Herzogin Meghan, 37, war vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry, 34, mit TV-Koch Cory Vitiello liiert. Von dieser Liaison tauchten nun Bilder auf, die das britische Königshaus vermutlich am liebsten verschwinden lassen würde ...

27.11.2018

Herzogin Meghan, 37, und ihr Liebster Prinz Harry, 34, müssen die Koffer packen. Die werdenden Eltern wollen sich vergrößern und ziehen deswegen bald nach Windsor – aber ist das der wahre Grund? Meghan soll nämlich ein großes Problem mit Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 36, haben.

25.11.2018

Nach außen hin wirkt die britische Königsfamilie ziemlich traditionell und spießig. Doch hinter den Palastüren scheinen sich ganz andere Familienszenen abzuspielen, wie ein Insider nun verrät. 

22.11.2018

Könnte dies der Beweis dafür sein, dass Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, einen Sohn bekommen werden? Die Outfit-Wahl der Herzogin von Sussex könnte bereits das Geschlecht des ungeborenen Kindes verraten haben ...

12.11.2018

Ein halbes Jahr nach der Märchenhochzeit von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, hat nun völlig überraschend ihre Assistentin gekündigt. Und sie ist längst nicht die einzige Mitarbeiterin …

10.11.2018

Für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, steht ein neuer Lebensabschnitt bevor. Im Frühjahr erwarten sie ihr erstes Baby. Doch Kate und William, 36, werden in Zukunft weniger davon mitkriegen können …

09.11.2018

Herzogin Meghan, 37, ist im vierten Monat schwanger – und allmählich sieht man auch was! Doch Meghan kann die Veränderungen, die ihr Körper jetzt mitmacht, nur schwer akzeptieren. Ein Vertrag bringt ans Licht, wie sie wirklich tickt ...

02.11.2018

Weil Prinz Harry, 34, ihm sein Kindermädchen ausspannte, droht die Freundschaft mit George Clooney, 57, zu zerbrechen ...

01.11.2018

Dass sich das Leben von Paaren ändert, sobald Nachwuchs unterwegs ist, merken gerade wahrscheinlich auch Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34. Erst während ihrer ersten Dienstreise hatte die Schwangere einen Auftritt aus Sicherheitsgründen abbrechen müssen. Offenbar gab dieser Vorfall dem royalen Paar so zu denken, dass es jetzt einen Entschluss gefasst haben soll...
 

28.10.2018

Im September wurde der Privatjet von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, vom Blitz getroffen. Doch nun soll ein erschreckendes Details ans Licht gekommen sein: Es handelte sich scheinbar um einen Terroranschlag! 

 

25.10.2018

Schreckmoment für Herzogin Meghan, 37: Die Schwangere hatte gestern (24. Oktober) einen gemeinsamen Besuch mit Prinz Harry in Fidschis Hauptstadt Suva abbrechen müssen, die Meldungen zu dem Vorfall überschlugen sich. Demnach musste die Ex-Schauspielerin vom Sicherheitspersonal aus einer Menschenmenge gebracht werden. Doch wie gefährlich war die Situation für die werdende Mutter? Ken Wharfe, der Ex-Bodyguard von Prinzessin Diana († 36) erhebt etzt schwere Vorwürfe. 
 

21.10.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sind auf ihrer ersten großen Dienstreise als Royal-Ehepaar. Die beiden läuteten den Besuch in Australien mit erfreulichen Baby-News ein. Nun muss die Schwangere aber auf die Bremse treten: Die Herzogin wird einige der geplanten Termine nicht wahrnehmen können.

21.10.2018

Es war die Babynews, auf die alle Welt gewartet hatte: Am 15. Oktober verkündete das britische Königshaus, dass Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, zum ersten Mal Eltern werden. Logisch, dass bereits heftig über den Babynamen spekuliert wird. Der ehemalige Butler des Paares forderte jetzt öffentlich einen ganz besonderen Namen für den royalen Nachwuchs.