Prinz Harry

Alle News, Infos und Bilder zum Skandalprinzen von England

Prinz Harry lacht

Prinz Harry: sein skandalöses Privatleben

Prinz Harrys ganzer Name ist Prince Henry Charles Albert David of Wales. Er wurde am 15. September 1984 geboren und ist der Enkel von Prinz Philip und Queen Elisabeth II. Seine Eltern sind Prinz Charles von Wales und Prinzessin Diana. Seine Mutter, Lady Di, starb 1997 bei einem Autounfall. Sein Bruder ist Prinz William. Nach seinem Bruder und dessen Kindern George und Charlotte ist Prinz Harry an fünfter Stelle in der britischen Thronfolge.

Harrys Spitzname ist "Dirty Harry", weil er durch Eskapaden im Umgang mit Drogen und Alkohol häufig Skandale heraufbeschwor. Im Januar 2005 sorgte er international für Empörung, als er auf einem Kostümfest mit Hakenkreuz-Armbinde erschien. Die Verkleidung sollte eine Uniform von Erwin Rommels Arfikakorps darstellen.

Prinz Harry war von 2004 bis 2010 mit Unterbrechungen mit der in Simbabwe geborenen Chelsy Davy liiert. In dieser Zeit sagt ihm die britischen Presse mehrere Affären nach. Von Anfang 2013 bis Frühling 2014 war Cressida Bonas seine offizielle Freundin. Seit dem ist Prinz Harry Single. Ihm werden seit dem immer wieder Beziehungen mit diversen Frauen nachgesagt, wie zum Beispiel mit der Sängerin Ellie Goulding.

Harrys Karriere beim Militär

Prinz Harry hat von 2005 bis 2015 beim britischen Militär gearbeitet. Er war von Dezember 2007 bis Ende Februar 2008 im Rahmen des ISAF-Einsatzes im Süden Afghanistans stationiert und nahm dort wie andere Offiziere an Fronteinsätzen teil. Von 2009 bis 2011 machte er eine Ausbildung zum Kampfhubschrauberpiloten und wurde danach zum Captain befördert. Im Jahr 2011 wurde er dann nach London versetzt, um dort administrative Aufgaben wahrzunehmen.

Seit 2015 arbeitet er vor allem bei Wohltätigkeitsprojekten.

14.08.2018

Seit der Märchenhochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 33, wollen die Gerüchte um eine Schwangerschaft nicht abreißen. Ein neues Indiz lässt nun darauf schließen, dass Meghan tatsächlich bereits in anderen Umständen ist …

11.08.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry sind erst seit kurzem verheiratet, wissen aber schon, dass sie in der Zukunft Nachwuchs haben wollen. Für diesen hat die Herzogin auch schon Geschenke gekauft.

27.07.2018

Na, endlich! Lange mussten die Fans von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, auf einen öffentlichen Kuss nach ihrer Traumhochzeit im Mai warten - bis jetzt! 

26.07.2018

Die Liebesgeschichte von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, erscheint wie ein wahr gewordenes Märchen. Doch für die ehemalige Schauspielerin entwickelt sich ihr neues Leben immer mehr zu einem Albtraum …

19.07.2018

Morgens Berufssoldat, abends Erotik-Filme: Der Wachschutz des royalen Power-Couples Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, führt ein krasses Doppelleben! Ob sich die Queen darüber im Klaren ist?

16.07.2018

Termin-Marathon, Baby-Druck und Lästerattacken: Herzogin Meghan Markle, 33, leidet sehr unter den vielen Pflichten und Erwartungen. Und das hat unschöne Folgen.

13.07.2018

Angeblich hat Queen Elizabeth II., 92, die Nase voll von Herzogin Meghan, 36, und ihrem Diven-Gehabe: Sie hat der Ehefrau von Prinz Harry, 33, die Leviten gelesen.

12.07.2018

Herzogin Meghan, 36, hat keinen leichten Stand im britischen Königshaus. Schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, war die Ex-Schauspielerin großem Druck ausgesetzt. Jetzt scheint auch Schwiegervater Prinz Charles, 69, genervt von der Ehefrau seines Sohnes zu sein.
 

09.07.2018

Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, zeigten sich beim Empfang der Commonwealth Youth Challenge in London endlich wieder total verliebt. Doch nicht nur die Zärtlichkeiten des Paares stachen bei diesem Event ins Auge - auch das gelbe Etuikleid der Herzogin sorgte für reichlich Gesprächsstoff ...

05.07.2018

Am 19. Mai gaben sich Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, das Jawort. Seither kursieren immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der frischgebackenen Herzogin. Doch statt einen Babybauch zu sehen, wirkt die ehemalige Schauspielerin schlanker denn je ...

01.07.2018

Wenige Wochen ist es gerade einmal her, dass Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, sich das Ja-Wort gaben. Verschiedene Medien spekulieren nun seit Tagen schon über eine mögliche Schwangerschaft der Ex-Schauspielerin - und jetzt gibt es weitere Hinweise...
 

30.06.2018

Herzogin Meghan, 36, ist noch nicht lange Teil der royalen Familie. Erst seit Mai ist sie mit Prinz Harry, 33, verheiratet. An die strenge Etikette der britischen Royals sollte sie jedoch trotzdem schon gewöhnt sein. Eigentlich.

28.06.2018

Dass sich ihr Leben von Grund auf ändern würde, war Herzogin Meghan, 36, schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, bewusst. Doch wie sehr sich ihr Leben tatsächlich verändern würde, damit hat die Duchess of Sussex offenbar nicht gerechnet. Wie ein Insider jetzt verriet, ist Meghan schon nach dieser kurzen Zeit superunglücklich.
 

25.06.2018

Erst vor kurzem wurde spekuliert, dass Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, bereits das erste Kind erwarten. Nun spricht noch mehr dafür, denn die beiden sollen bereits ein größeres Haus gekauft haben. Und nicht nur die ländliche Idylle kann sich sehen lassen, sondern auch die prominente Nachbarschaft.

22.06.2018

Herzogin Meghan, 36, ist erst seit wenigen Wochen offiziell Teil der britischen Königsfamilie. Ein wichtiger Termin im Kalender ist die Feier zum Geburtstag von Queen Elizabeth II., 92 – und diesen Auftritt meisterte sie mit Bravour.

22.06.2018

Bisher konnten Prinz Harry, 33, und seine Frau Herzogin Meghan, 36, die Zeit als frisch verheiratetes Paar genießen. Bei gemeinsamen Auftritten wirkten sie stets harmonisch. Doch nun soll es zwischen den beiden erstmals mächtig gekracht haben. Der Grund: Meghan möchte eine geplante Reise nicht antreten. Lehnt sie sich jetzt gegen das Könighaus auf?

19.06.2018

Am 19. Mai heiratete Meghan Markle, 36, ihren Traummann Prinz Harry, 33, in der St George’s Chapel in Windsor. Ihr geliebter Vater konnte krankheitsbedingt nicht an der Zeremonie teilnehmen. Jetzt plauderte der stolze Papa der frischgebackenen Herzogin aus, wie sein Schwiegersohn bei ihm um die Hand seiner Tochter bat und wie groß Meghans Kinderwunsch ist.

15.06.2018

Awww! Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Queen Elizabeth II., 92, sprach Herzogin Meghan, 36, jetzt auch zum ersten Mal nach der Hochzeit über ihre Ehe mit Prinz Harry, 33. Und die Worte der Schauspielerin gehen direkt ins Herz.

13.06.2018

Lange Zeit galt Prinz Harry, 33, als der begehrteste Junggeselle der Welt. Inzwischen ist der britische Royal unter der Haube. Die Liebe zu Herzogin Meghan, 36, ist offenbar so groß, dass er sich nun sogar zu einem besonders drastischen Eingriff entschieden hat.

11.06.2018

Herzogin Meghan, 36, steht seit der Beziehung mit Prinz Harry, 33, noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit als jemals zuvor. An der Seite des attraktiven Royals macht die ehemalige Schauspielerin styletechnisch eine gute Figur, doch die Herzogin von Sussex scheint ab und zu die royalen Styling-Vorgaben zu vergessen - doch offenbar ist ihr Liebster daran nicht ganz unbeteiligt.