22.06.2018

Herzogin Meghan, 36, ist erst seit wenigen Wochen offiziell Teil der britischen Königsfamilie. Ein wichtiger Termin im Kalender ist die Feier zum Geburtstag von Queen Elizabeth II., 92 – und diesen Auftritt meisterte sie mit Bravour.

22.06.2018

Bisher konnten Prinz Harry, 33, und seine Frau Herzogin Meghan, 36, die Zeit als frisch verheiratetes Paar genießen. Bei gemeinsamen Auftritten wirkten sie stets harmonisch. Doch nun soll es zwischen den beiden erstmals mächtig gekracht haben. Der Grund: Meghan möchte eine geplante Reise nicht antreten. Lehnt sie sich jetzt gegen das Könighaus auf?

20.06.2018

Herzogin Meghan, 36, ist seit der Vermählung mit Prinz Harry, 33, nicht nur die Frau an der Seite des einstigen begehrtesten Junggesellen, sondern auch ein offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Schon während der Trauung am 19. Mai wurde deutlich, wie nahe sich die Amerikanerin und ihr Schwiegervater Prinz Charles, 69, stehen, denn er führte sie zum Altar. Die beiden haben offenbar so eine enge Bindung, dass sich der künftige König einen Spitznamen für Meghan ausdachte.

19.06.2018

Am 19. Mai heiratete Meghan Markle, 36, ihren Traummann Prinz Harry, 33, in der St George’s Chapel in Windsor. Ihr geliebter Vater konnte krankheitsbedingt nicht an der Zeremonie teilnehmen. Jetzt plauderte der stolze Papa der frischgebackenen Herzogin aus, wie sein Schwiegersohn bei ihm um die Hand seiner Tochter bat und wie groß Meghans Kinderwunsch ist.

18.06.2018

Ihr Glück könnte perfekt sein. Vor vier Wochen heiratete Herzogin Meghan, 36, ihre große Liebe Prinz Harry, 33 und wurde zum Mitglied der britischen Königsfamilie. Aber nicht jeder freut sich darüber. Ausgerechnet ein paar Promis lästern gewaltig über die ehemalige Schauspielerin.

15.06.2018

Awww! Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Queen Elizabeth II., 92, sprach Herzogin Meghan, 36, jetzt auch zum ersten Mal nach der Hochzeit über ihre Ehe mit Prinz Harry, 33. Und die Worte der Schauspielerin gehen direkt ins Herz.

14.06.2018

Sogar bei offiziellen Auftritten herrscht mittlerweile Eiszeit zwischen Herzogin Kate, 36, und ihrer Schwägerin Meghan, 36. IN kennt die Hintergründe ...

13.06.2018

Lange Zeit galt Prinz Harry, 33, als der begehrteste Junggeselle der Welt. Inzwischen ist der britische Royal unter der Haube. Die Liebe zu Herzogin Meghan, 36, ist offenbar so groß, dass er sich nun sogar zu einem besonders drastischen Eingriff entschieden hat.

11.06.2018

Herzogin Meghan, 36, steht seit der Beziehung mit Prinz Harry, 33, noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit als jemals zuvor. An der Seite des attraktiven Royals macht die ehemalige Schauspielerin styletechnisch eine gute Figur, doch die Herzogin von Sussex scheint ab und zu die royalen Styling-Vorgaben zu vergessen - doch offenbar ist ihr Liebster daran nicht ganz unbeteiligt. 

08.06.2018

Mehrere Schönheitschirurgen haben sich Herzogin Meghan, 36, genauer angeschaut und sind sich sicher: Die Ehefrau von Prinz Harry, 33, hat der Natur nachgeholfen, was ihre Schönheit angeht …

04.06.2018

Nach der royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hat sich nicht nur das Leben der Schauspielerin komplett verändert. Auch für Mama Doria Ragland, 61, ist nichts mehr so, wie es mal war. Denn nachdem sie von der britischen Königsfamilie zum Schweigen gebracht wurde, soll nun auch noch der Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen sein. 

04.06.2018

Der Druck für Meghan, 36, ist laut eines Royal-Experten groß. Die ganze Welt wartet nach der Märchenhochzeit darauf, dass die frischgebackene Herzogin Prinz Harry, 33, ein Baby schenkt. Doch wann wird es so weit sein?

02.06.2018

Der Ex-Mann von Herzogin Meghan, 36, hat eine ganz besondere Reaktion auf ihre Hochzeit mit Prinz Harry, 33: Er heiratet auch! Will er seiner Ex-Frau damit eins auswischen?

01.06.2018

Nur kurz vor der royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hagelte es Schlagzeilen um ihren Vater Thomas Markle, 73. Jetzt aber soll sie mehrfach ängstlich bei ihrem Vater angerufen haben, um sich nach seinem Zustand zu erkundigen.

01.06.2018

Für Herzogin Meghan, 36, ist das Einleben in ihrer neuen Heimat England sicher nicht ganz einfach. Nur gut, dass ihr dabei ihre Freundin Amal Clooney, 40, zu helfen scheint. Denn die Menschenrechtsanwältin soll ihr nicht nur die Stadt näherbringen, sondern auch in Sachen Etikette ein wenig nachhelfen.

31.05.2018

Arme Meghan! Nach den Eklats rund um ihre Familie der vergangenen Wochen soll Queen Elizabeth II., 92, jetzt die Reißleine ziehen und der neu angetrauten Ehefrau ihres Enkels Prinz Harry, 33, den Befehl erteilt haben, sämtlichen Kontakt zu ihren Verwandten einzustellen. 

31.05.2018

Offiziell sollen Herzogin Kate, 36, und Meghan, 36, die neue Herzogin von Sussex, gut miteinander auskommen. Doch hinter den Palastmauern verstehen sich die Schwägerinnen angeblich überhaupt nicht …

30.05.2018

Am 19. Mai fand wohl das größte TV-Event des Jahres statt – zumindest dachte man dies bislang. Denn nicht nur das DFB-Pokal-Finale am selben Tag schnitt bei den Einschaltquoten besser ab, auch im Vergleich zu bisherigen Hochzeiten des britischen Königshauses verfolgten erstaunlich wenig Zuschauer wie sich Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, das Ja-Wort gaben. 

30.05.2018

Seit dem 19. Mai sind Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, Mann und Frau, doch ihre Flitterwochen mussten nach ihrer Traumhochzeit erst einmal verschoben werden – Pflichttermine als der neue Herzog und die neue Herzogin von Sussex hatten Vorrang. Doch jetzt können sie endlich entspannen! Anders als angenommen soll ihre Hochzeitsreise allerdings nach Kanada statt Afrika gehen …

29.05.2018

Mit der Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, hat sich nicht nur für die frischgebackene Herzogin das komplette Leben verändert. Auch Meghans Mama Doria Ragland, 61, muss sich von nun an an die royalen Regeln, die die Hochzeit ihrer Tochter mit sich bringen, halten. Dazu gehört auch die Schweigepflicht ...