17.08.2018

Das gab es noch nie im britischen Königshaus! Glaubt man der Titelgeschichte des "Globe", könnten Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, die ersten Royals sein, die ein Kind aus Afrika adoptieren. Was dahintersteckt: 

14.08.2018

Hatte es Herzogin Meghan, 37, von Anfang an auf eine Ehe mit einem Royal abgesehen? Alte Blog-Einträge der gebürtigen Amerikanerin werfen Fragen auf. Kannte sie die britische Königsfamilie etwa doch?

14.08.2018

Seit der Märchenhochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 33, wollen die Gerüchte um eine Schwangerschaft nicht abreißen. Ein neues Indiz lässt nun darauf schließen, dass Meghan tatsächlich bereits in anderen Umständen ist …

13.08.2018

Er kann es einfach nicht lassen! Thomas Markle, 74, hat erneut ein Interview gegeben und private Details über seine Tochter Herzogin Meghan, 37, und ihren Ehemann Prinz Harry, 33, ausgeplaudert.

11.08.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry sind erst seit kurzem verheiratet, wissen aber schon, dass sie in der Zukunft Nachwuchs haben wollen. Für diesen hat die Herzogin auch schon Geschenke gekauft.

09.08.2018

Die Negativ-Schlagzeilen um Herzogin Meghan, 37, wollen einfach nicht abreißen. Nun ist sie offenbar erneut in einen Drogen-Skandal hineingezogen worden ...

05.08.2018

Herzogin Meghan ist am Samstag, 4. August, 37 Jahre alt geworden. Queen Elizabeth II., 92, und Prinz Philip, 97, haben ihr ebenso gratuliert wie Prinz Charles, 69, und Herzogin Camilla, 71. 

27.07.2018

Na, endlich! Lange mussten die Fans von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, auf einen öffentlichen Kuss nach ihrer Traumhochzeit im Mai warten - bis jetzt! 

26.07.2018

Die Liebesgeschichte von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, erscheint wie ein wahr gewordenes Märchen. Doch für die ehemalige Schauspielerin entwickelt sich ihr neues Leben immer mehr zu einem Albtraum …

23.07.2018

Weil Thomas Markle, 73, kurz vor der Royal Wedding einen schweren Herzanfall erlitt und sich daraufhin einer Not-Operation unterziehen musste, konnte er nicht am großen Tag seiner Tochter Meghan, 36, teilhaben. Doch nun behauptet eine Quelle, die traurige Geschichte sei von vorne bis hinten erfunden …

19.07.2018

Morgens Berufssoldat, abends Erotik-Filme: Der Wachschutz des royalen Power-Couples Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, führt ein krasses Doppelleben! Ob sich die Queen darüber im Klaren ist?

19.07.2018

Ziemlich beste Feindinnen: Die Gerüchte, dass zwischen Herzogin Kate, 36, und Schwägerin Meghan, 36, ein erbitterter Konkurrenzkampf herrscht, halten sich fest. Doch nun scheint Kate endgülltig die Nase voll zu haben …

18.07.2018

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, sind alle Augen auf Herzogin Meghan, 36, gerichtet. Böse Stimmen - auch aus den eigenen Reihen - behaupten immer wieder, dass die ehemalige Schauspielerin ihr herzliches Lächeln mit dem Jawort verloren hat. Ihr Bruder geht nun sogar noch einen Schritt weiter und prophezeit ihr denselben Tod wie Prinzessin Diana (✝36).

18.07.2018

Herzogin Meghan, 36, hat's nicht leicht! Die Frau von Prinz Harry, 33, pfeift regelmäßig auf die royale Style-Etikette - nicht zur Freude des britischen Königshauses. Beim Wimbledon-Finale der Damen in London leistete sie sich nun erneut einen Fashion-Fauxpas. Für ihren Auftritt erntete die ehemalige "Suits"-Darstellerin jetzt heftige Kritik.

17.07.2018

Für Meghan Markle, 36, hat sich durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry, 33, alles verändert. Für die Liebe und den Herzoginnen-Titel hat die ehemalige Schauspielerin ihre Karriere an den Nagel gehängt und sich von ihrer Vergangenheit verabschiedet. Offizielle Veranstaltungen und royale Verpflichtungen gehören jetzt zu ihrem Alltag - doch wird der Herzogin das langsam zu viel?

14.07.2018

Eine royale Premiere steht an: Herzogin Kate, 36, und Herzogin Meghan, 36, werden das erste Mal nur zu zweit einen royalen Auftritt haben. Ihre Ehemänner Prinz William und Prinz Harry werden nicht dabei sein. Ob das gut geht?

13.07.2018

Angeblich hat Queen Elizabeth II., 92, die Nase voll von Herzogin Meghan, 36, und ihrem Diven-Gehabe: Sie hat der Ehefrau von Prinz Harry, 33, die Leviten gelesen.

12.07.2018

Herzogin Meghan, 36, hat keinen leichten Stand im britischen Königshaus. Schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, war die Ex-Schauspielerin großem Druck ausgesetzt. Jetzt scheint auch Schwiegervater Prinz Charles, 69, genervt von der Ehefrau seines Sohnes zu sein.
 

09.07.2018

Am 9. Juli wurde Prinz Louis, fast vier Monate alt, in London getauft. Seine neue Tante Herzogin Meghan, 36, wäre jedoch um ein Haar ausgeladen worden. Nur, weil die Queen fehlte, durfte sie kommen.

09.07.2018

Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, zeigten sich beim Empfang der Commonwealth Youth Challenge in London endlich wieder total verliebt. Doch nicht nur die Zärtlichkeiten des Paares stachen bei diesem Event ins Auge - auch das gelbe Etuikleid der Herzogin sorgte für reichlich Gesprächsstoff ...