23.10.2018

Schon jetzt ist der Wirbel um das ungeborene Kind von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, riesig. Die ganze Welt fragt sich, ob es ein Mini-Harry oder eine Mini-Meghan wird. Auch Thomas Markle, 74, hat sich über die Baby-News gefreut, aber gleichzeitig hat ihn die Nachricht, dass er Opa wird, sehr traurig gemacht ...

22.10.2018

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

21.10.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sind auf ihrer ersten großen Dienstreise als Royal-Ehepaar. Die beiden läuteten den Besuch in Australien mit erfreulichen Baby-News ein. Nun muss die Schwangere aber auf die Bremse treten: Die Herzogin wird einige der geplanten Termine nicht wahrnehmen können.

21.10.2018

Es war die Babynews, auf die alle Welt gewartet hatte: Am 15. Oktober verkündete das britische Königshaus, dass Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, zum ersten Mal Eltern werden. Logisch, dass bereits heftig über den Babynamen spekuliert wird. Der ehemalige Butler des Paares forderte jetzt öffentlich einen ganz besonderen Namen für den royalen Nachwuchs.
 

19.10.2018

Weniger ist mehr — das wird am Beispiel von Herzogin Meghan deutlich. Ihr Teint sieht immer frisch und gesund aus, verliert aber niemals an Natürlichkeit. Auf welche Produkte die Schauspielerin in ihrer Beauty-Routine schwört, hat jetzt ihre Stylistin Lydia Sellers verraten. Wir zeigen euch alle Make-up Must-haves von Meghan!

18.10.2018

Was kommt denn noch alles ans Licht? Nachdem die Familie von Herzogin Meghan, 37, immer wieder für böse Schlagzeilen sorgte, toppt der neueste Skandal wirklich alles. Es geht um Prostitution, Ehebruch und Drogen. 

18.10.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, werden Eltern - diese frohe Botschaft verkündete das britische Königshaus am Montag. Doch die royalen Familienmitglieder wussten über die Umstände der werdenden Mama schon seit Prinzessin Eugenies, 28, Hochzeit am 12. Oktober Bescheid - nicht ganz zur Freude der Braut ...

17.10.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, bekommen ein Baby. Doch trotz Zika-Virus-Warnung reist das Paar auf die Inseln Fidschi und Tonga. Bringt die schwangere Herzogin damit ihr Baby in Gefahr?

16.10.2018

Sie kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken! Am Montag, den 15. Oktober, verkündete der britische Königspalast die frohe Botschaft, dass Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, ihr erstes Kind erwarten. Noch am selben Tag präsentierte die werdende Mama stolz ihr kleines Baybäuchlein.

16.10.2018

Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, stellt sich zurecht die Frage: Trug Herzogin Meghan, 37, bereits bei ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry, 34, im Mai dieses Jahres ein süßes Geheimnis in sich? Rückblickend sprechen einige Hinweise dafür …

16.10.2018

Lasset die Spiele beginnen! Am Montag, den 15. Oktober verkündete der Kensington Palast die Babynews von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37. Die ehemalige Schauspielerin soll bereits im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind auf die Welt bringen - und schon jetzt laufen die Wetten um den Babynamen heiß.

16.10.2018

Endlich ist es offiziell: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, bekommen Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Und auch wenn es bis dahin noch einige Monate dauert, beginnen schon jetzt wilde Spekulationen um das Babygeschlecht ...

15.10.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

15.10.2018

Die Royal-Fans flippen aus! Herzogin Meghan, 37, ist endlich schwanger. Seit Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert und jetzt ist es offiziell: Sie und Prinz Harry, 34, werden im Frühjahr 2019 Eltern.

13.10.2018

Seitdem Herzogin Meghan, 37, ein Mitglied der Royal Family ist, zerren alle an ihr. Die Frau von Prinz Harry, 34, hetzt von einem Termin zum anderen und versucht verzweifelt den hohen Erwartungen gerecht zu werden.

12.10.2018

Die Hochzeitsglocken läuten wieder im britischen Königshaus! Nach der Traum-Hochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, im Mai steht schon die nächste Royal Wedding an. Prinzessin Eugenie, 28, und ihr Verlobter Jack Brooksbank, 32, geben sich heute (12. Oktober) das Ja-Wort. Und mit ziemlich strengen Vorschriften machen sie Meghan und Harry ziemlich Konkurrenz ... 

08.10.2018

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, gelten als das absolute Traumpaar der Royals. Doch eine Vertraute von Prinzessin Diana, †36, prophezeit den beiden nun eine dunkle Zukunft. Der Grund ist ziemlich bitter.

08.10.2018

Obwohl Prinzessin Eugenies Hochzeit noch größer wird als die royale Hochzeit von Harry, 33, und Meghan, 37, im Mai, scheinen die Briten wenig Interesse zu haben. Was für eine Demütigung für die 28-Jährige, die alles dafür tut, den Rotschopf und die TV-Beauty zu übertrumpfen ...  

05.10.2018

Der Druck auf Herzogin Meghan, 37, ist groß: Die britische Königsfamilie und die Fans der Royals warten sehnlichst auf Nachwuchs von ihr und Prinz Harry, 34. Und jetzt gibt es tatsächlich Baby-News! 

28.09.2018

Vier Monate nach ihrer Traumhochzeit gibt es statt Romantik bei Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, jede Menge Stress und Probleme. Da kam der Mama-Besuch gerade recht ...