Sylvana Wollny: Traurige Beichte! "Es ist eine Katastrophe"

Während sich ein Großteil der Wollnys aktuell mal wieder in der Türkei befindet, blieb Sylvana Wollny mit ihren Töchtern in Deutschland. Wie das für sie ist, verriet sie jetzt offen.

Die Wollnys: Sylvana Wollny ist von ihrer Familie getrennt

Dass viele der Wollnys ihren Lebensmittelpunkt mittlerweile nahezu völlig in die Türkei verlagert haben, ist längst nicht neu. Vor knapp anderthalb Jahren offenbarte Silvia Wollny (58), dass sie sich einen Traum erfüllen und daher auf Zeit in das beliebte Urlaubsland auswandern wolle. Während einige ihrer Töchter, wie unter anderem Sarafina (27) oder Loredana (19) den Schritt mit ihrer Mama und Ersatzpapa Harald Elsenbast (62) gingen, mussten zwei Töchter in Deutschland bleiben: Sarah-Jane Wollny (23), die aufgrund ihres festen Jobs nicht für längere Zeit wegbleiben kann, sowie Sylvana Wollny (31), deren Tochter Celina (10) an die Schulpflicht gebunden ist.

Auch spannend: Die Wollnys: Riesige Enttäuschung macht sich breit - aus diesem Grund

Sylvana Wollny: "Es ist eine Katastrophe hier ohne die alle"

Vor einigen Wochen gab Sarah-Jane bereits zu, dass es für sie schon "komisch" sei, immer wieder mal für so lange Zeit von ihrer Familie getrennt zu sein. Nun äußerte sich auch Sylvana Wollny - und zwar voller Vorfreude. Der Grund? Celina hat nun offenbar Schulferien, was bedeutet, dass sie mit ihr und Töchterchen Anastasia (3) schon ganz bald zu den übrigen Wollnys reisen wird. Die 31-Jährige verriet:

In ein paar Tagen geht es für uns in den Urlaub, endlich geht es zu den anderen,

ließ sie ihre Follower wissen. Weiter offenbarte sie, dass die Trennung von ihrer Familie nicht leicht für sie sei: "Wir vermissen die alle sehr. Es ist eine Katastrophe hier ohne die alle." Umso schöner, dass Sylvana Wollny und ihre Kinder schon ganz bald wieder mit Oma Silvia sowie den übrigen Wollnys vereint sind!

Verwendete Quelle: Instagram

 

Verfolgst du Sylvana Wollny im Netz?

Hier geht es zum Abstimmen!