Calantha Wollny: "Schlimmster Verlust" - Sie hatte eine Fehlgeburt

Calantha Wollny: "Schlimmster Verlust" - Sie hatte eine Fehlgeburt

Ratheim - Calantha Wollny offenbart auf Instagram, dass sie eine Fehlgeburt hatte.
 

Calantha Wollny (2024) traurig auf Instagram© Instagram
Calantha Wollny gibt eine weitere traurige Erfahrung in ihrem Leben preis.

Calantha Wollny offenbart Fehlgeburt

Calantha Wollny (23) lässt nach ihrer langen Social-Media-Abstinenz wieder öfter von sich auf Instagram hören. Allerdings sorgen ihre Beiträge für ziemlich viel Trubel, denn in privaten Fragerunden gibt sie regelmäßig erschreckende Details über ihr Leben preis. Und dazu scheint weitaus mehr also nur der Streit mit Silvia Wollny (59) und dem Drama um Tochter Cataleya (5) zu gehören. Eine Verhaftung, eine angebliche Vergewaltigung … – Calantha hat definitiv kein einfaches Leben. Als ein Fan nun von ihr wissen wollte, was der schlimmste Verlust in ihrem Leben gewesen sei, antwortet sie: "Cataleya und das Baby, was ich damals verlor …"

Puh, dieses Geständnis muss man erstmal sacken lassen. Dass sie eine Fehlgeburt hatte, hat Calantha schon einmal nebenbei erwähnt. Weitere Details gab sie jedoch weder damals noch jetzt preis. So ist auch nicht bekannt, ob der Verlust vor oder nach der Geburt von Cataleya im Dezember 2018 gewesen war. Noch immer scheint die Trauer um ihr verlorenes Baby jedoch riesig zu sein, dazu kommt der nicht enden wollende Kampf um ihre Tochter. Man kann sich kaum vorstellen, wie es der 23-Jährigen gehen muss.

Keine Einigung um Cataleya 

Dass die inzwischen fünfjährige Cataleya nicht bei ihrer Mutter lebt, sondern bei ihrer Oma Silvia in der Türkei aufwächst, wissen die Wollny-Fans. Nach eigenen Angaben hat Calantha ihre Tochter das letzte Mal am 20. November 2021 gesehen, das ist über zwei Jahre her. Auch als die ausgewanderten Wollnys kürzlich für einige Zeit in Deutschland waren, kam es also zu keinem Treffen. Um zu beweisen, dass sie, anders als ihr oft vorgeworfen wird, um ihr Kind kämpft, veröffentlichte Calantha nun erneut einen Screenshot einer WhatsApp-Nachricht. Darin schreibt sie offenbar an Silvia gerichtet: "Ich muss dich anbetteln, damit ich die Kleine sehen kann oder auch nicht sehen kann, und du warst lange genug in Deutschland!!"

Die Wollnys schweigen weiterhin zu Calantha. Und so bleibt nicht nur ihre Fehlgeburt ungeklärt, sondern auch auf die Frage, warum Calantha ihre Tochter nicht sehen darf, gibt es noch immer keine Antwort.

Verwendete Quelle: Instagram