Cathy Fischer: Perfekt gestylt zur WM

IN Fashion Folge 6

Einmal im Monat trifft Moderatorin Tanja Bülter einen prominenten Style-Experten. Cathy Fischer zeigt ihr in einer neuen Folge von IN Fashion, wie das WM-Trikot richtig gestylt wird.

Zur Übersicht
Cathy Fischer verrät IN Fashion-Moderatorin Tanja Bülter ihre Styling-Tipps für das WM-Trikot Das Trikot locker in den Bleistiftrock stecken. Hingucker sind die knallrote Clutch und die Peeptoes In Berlins coolster Public Viewing-Location, der Die Sonne scheint beim Dreh über den Dächern Berlins zwar nicht, aber die Freundin von Nationalkicker Mats Hummels strahlt trotzdem Wer hätte das gedacht: Das WM-Trikot kann sogar ausgefein gemacht werden. Cathy kombiniert hierfür eine enge schwarze Hose (z.B. Leder-Leggins) mit einem lässigen Jeans-Hemd. Die Ethno-Applikationen an den Schultern machen Lust auf Brasilien So lässt sich dann auch stilvoll der Sieg in der angesagten Bar begießen Für noch mehr Brasilien-Feeling gibt es ab sofort das von Cathy Fischer persönlich designte Fan-Shirt mit